Google bietet eigenen Browser Google Chrome an

  • Hallo,


    tschuliung, habe jetzt nicht den ganzen thread gelesen. Aber RSS wird wohl nicht unterstützt, oder habe ich das übersehen?


    Beste Grüße
    Jürgen

  • Gibt es einen Download-Manager, der sich in SRWare Iron integriert?
    Kann natürlich gerne etwas kosten...



    Vielen Dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von hecke
    Gibt es einen Download-Manager, der sich in SRWare Iron integriert?
    Kann natürlich gerne etwas kosten...



    Vielen Dank!


    Hallo,


    keine Ahnung, ob es schon einen gibt, aber der eingebaute ist schon irgendwie toll: Übersichtlich und startet abgebrochene Downloads selbständig neu. Reicht mir eigentlich vollständig.


    Beste Grüße
    Jürgen

  • Ja, was mir aufgefallen ist: "In Ordner anzeigen" funktioniert nicht mehr, wenn die Datei verschoben oder gelöscht wurde.

  • Ich habe einige, aber nicht alle Beiträge durchgelesen - was gibt es zu beachten schon vor dem Download (in Sachen AGB) und später in Hinsicht vom Datenschutz?

  • Nachdem Google bei chrome auf die Datensammlung verzichtet habe ich ihn wieder installiert.


    Was mir nun aber wie bei Opera fehlt ist das Addon tabmix plus wie bei Firefox bekannt.


    URL eingeben oder einen Link aus der Linksleiste anklicken und schon geht automatisch ein neuer tab auf.


    Gibt es so etwas auch für Chrome?

  • Also kann ich in der aktuellsten Version Google Chrome ohne große Bedenken nutzen?


    Das war eigentlich der Grund, warum ich bis jetzt immer SRWare Iron benutzt habe, aber bei Iron sind manche Plugins schwierig...


    Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!