Erweiterte SMS Anzeige N95

  • Hallo,


    weiß jemand ob es nun schon mal ein Programm gibt um beim N95 statt nur "Mitteilung erhalten" die Kontaktinfos anzeigen zu lassen?? :rolleyes:


    Suche bemüht nix gefunden! :cool:


    mfg

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Hei,


    danke das hab ich schon gefunden kann mann das auch anhalten?


    Ich wollt es eben da stehen haben in dem Fenster wo steht:


    1 neue Mitteilung


    Das shake SMS ist jetzt nicht so mein Fall !


    Weiß jemand ob der Skye Caller das richtig kann ?


    mfg





    Zitat

    Original geschrieben von ISCH
    klick :)


    Allerdings finde ich ShakeSMS noch bequemer - ist aber natürlich geschmackssache

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Also anhalten kann man den scrollenden Text nicht, man kann nur Farbe, Geschwindigkeit und Position des Fließtextes angeben.


    Ich behaupte mal, das von dir gesuchte Tool gibt es nicht... Wenn ich mich irren sollte: bitte kurze PN! :)

  • Hei,


    das Gefühl beschleicht mich langsam auch !
    Das von den freien Entwicklern oder Programmierern da nicht schon längst mal was angeleiert hat versteh ich auch nicht.


    mfg




    Zitat

    Original geschrieben von ISCH
    Also anhalten kann man den scrollenden Text nicht, man kann nur Farbe, Geschwindigkeit und Position des Fließtextes angeben.


    Ich behaupte mal, das von dir gesuchte Tool gibt es nicht... Wenn ich mich irren sollte: bitte kurze PN! :)

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Auch wenn es leicht off-topic ist, kann mir jemand sagen, wo ich eine signierte Version von ShakeSMS bekomme? Oder eine unsignierte, die man über OpensignedOnline signieren kann?


    Vielen Dank! :top:


    Gruß Delux

  • Hei,


    ja schon aber das tut es auch bei Anrufen und das lässt sich nicht deaktivieren zumindest nicht in der Testversion, da ich Standartmässig Anrufvideos hinterlegt habe ist das eben nicht der hit wenn sich das nicht deaktivieren lässt.


    Oder weisst du da mehr ?


    Aber danke für den Tip wär ne Möglichkeit.


    mfg




    Zitat

    Original geschrieben von adx
    Hallo!
    "Best Full Screen Caller" von smartphoneware.com kann auch sms Infos anzeigen.

    N8 Blue X6 16GB Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!