Hallo,
leider konnte ich es bisher nur kurz, mangels "freiem Gerät", ausprobieren und deshalb würden mich generell eure Erfahrungen dazu interessieren.
Es werden Kalender, Kontakte und Mails synchronisiert - soweit klar!
(Aufgaben und Notizen unterstützt SE auch bei der P-Serie nicht über RoadSync.)
Speziell würde mich interessieren, wie SE mit ganztätgigen Terminen klar kommt und ob die, mobil erstellten, Termine im Outlook als "Termin" oder, wie bei Nokias "Mail for Exchange", als "Besprechungsanfrage" angezeigt werden.
Dass das Outlook-Feld "Weitere"-Nummer nicht unterstützt wird ist bekannt und somit kann man damit leben.
Outlook-Kontaktfotos werden vermutlich nicht synchronisiert, korrekt?
Wie viele Kontakte habt ihr ca. im Speicher? Interessant wären dazu Aussagen von Nutzern mit mehr als 500 oder 1.000 Kontakten, ob die Geschwindigkeit darunter leidet. (Warum so viele Kontakte? Wenn man z.B. Folder Mirror für den Abgleich mit einem gemeinsamen Kontaktordner nutzt, um auch alles auf dem BlackBerry zu haben, hat man eben viele, teilweise unnötoge Kontakte zusätzlich im Speicher; und wenn dann ein SE als Zweitgerät genutzt wird, das auch auf diesen Exchange zugreifen soll, kann man den Abgleich nicht auf bestimmte Kontakte/Kategorien beschränken)