Vodafone Branding beim C 902

• Hallo,

ich habe mir das Sony Ericsson C 902 bei meiner Vertragsverlängerung geholt.

Leider stört mich das Branding von Vodafone (lande immer wieder im Internet)!

Gibt es eine Möglichkeit das Branding zu entfernen und die Original Software aufzuspielen?

Vielen Dank im Voraus!

• überleg dir das sehr gut,
    ich habe ein freies gerät und komme nicht ins voafone live portal
    kein mobile tv, kein wapmail einstellungen sonstige funktionen wie chat oder music download sind auch nicht mehr nutzbar.

• Zitat

Original geschrieben von keiatwork
    überleg dir das sehr gut,
    ich habe ein freies gerät und komme nicht ins voafone live portal
    kein mobile tv, kein wapmail einstellungen sonstige funktionen wie chat oder music download sind auch nicht mehr nutzbar.

Oh, ist das inzwischen schon so extrem.

"Früher" konnte man eigentlich davon ausgehen, dass auch die brandingfreien Versionen der Handymodelle, die irgendwann mit Branding von VF verkauft wurden, keine Probleme mit dem Live!Portal haben.

Aufpassen musste man nur, wenn man ein Modell wählt, das nie von VF vermarktet wurde.

Gilt jedenfalls noch für das hier vorliegende K800i (freie Version von Amazon).
    Vorher hatte ich mal ein (brandingfreies) K510i. Damit konnte ebenfalls das live!-Portal nicht vernüftig nutzen, das Modell wurde aber auch nie im Online-Shop angeboten.

mfg wolwi

• beim k800 k810 gabs keine probleme.. mittlerweile ist es echt grausam,
    das problem ist das vodafone den browser modifiziert und beim portal seine kennung abfragt um das portal für dein gerät zu optimieren.. sehr nett keine passende kennung=kein portal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!