Samsung U900 Soul Pink mit T-Mobile - Basix oder Web'n'Walk Connect

• Hallo liebe Händler,

suche oben genanntes Gerät in pink. Gerät bitte ohne Branding und ohne irgendwelche Locks, muss es ja mit 2 Karten nutzen ;)

Bitte beide o.g. Verträge mitsamt Preisen anbieten. Gerne warte ich ein paar Tage zwecks AG - Erstattung.

Grüße

• 119 € ZUzahlung bei beiden Tarifmöglichkeiten

AG fällt aber beim Basix an

Gruß Sara

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hallo,

Samsung SGH-U900 Soul Pink mit Tarif Basix mit Handy (2. Gen.) oder web n walk Connect

Preis: 119,00 €* Preis inkl. MwSt. Der Versand erfolgt kostenfrei.

* Angebot gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines T-Mobile Basix mit Handy (2. Gen.) mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten mit diesen Folgekosten: Monatlicher Grundpreis 7,50€; Anschlussgebühr 24,95€; Gesprächspreise innerhalb Deutschland von 0,29€ bis 0,29€ pro Minute

bzw

*Angebot gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines T-Mobile Mobilfunkvertrages im web'n'walk Connect mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten mit diesen Folgekosten: monatlicher Paketpreis 5,00 € zzgl. € 10,00 für die voreingestellte Datenoption Data 30. Mindestlaufzeit der Option: 3 Monate. Im monatlichen Optionspreis von 10,00 € ist ein monatliches Inklusivvolumen von 30 MB für die nationale ein- und abgehenden paketvermittelte Daten-Nutzung von GPRS, EDGE, UMTS oder HSDPA enthalten. Abrechnung erfolgt in 100 KB-Schritten. Bei Überschreitung des Inklusivvolumens werden 1,90 € pro MB berechnet. Die Nutzung von VoIP, Instant Messaging und Peer-to-peer-Verkehren ist ausgeschlossen. Eine Weiterveräußerung sowie unentgeltliche Überlassung des Dienstes an Dritte sind unzulässig. T-Mobile behält sich vor, nach 24 Uhr jeweils eine automatische Trennung der Verbindung durchzuführen. Weitere tarif- und nutzungsabhängige Entgelte (z.B. für Verbindungen außerhalb des Inklusiv-Datenvolumen). Technische Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Lieferung nur innerhalb Deutschlands und nur solange der Vorrat reicht. Detaillierte Informationen über diesen Tarif erhalten Sie direkt bei T-Mobile unter Tel. 0800 330 66 99

tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung zaheln wir 20 Euro tt-Bonus aus. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.

zur Bestellung

viele Grüße

Christian

• Kann ich dir für 105 € anbieten, wenn dir das weiter hilft. :)

Gruß,

Andreas

* inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.

Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

• Danke für die Angebote,

bekommen das Gerät für 0€ im Relax 50 Friends, und 71€ im Basix...

habt ihr keine TT-Preise ;) ?

• Hallo,

das Problem ist die Farbe. Beim Pinken Gerät, das bekomme ich nur über 1 Großhändler (derzeit nicht lieferbar, kein Termin bekannt) , gebe ich ja schon einen tt-Preis, in dem ich fast meine gesamte Provision als tt-Bonus weitergebe.

Ein SGH-U900 kann ich über einen anderen Großhändler mit einem Relax 50 Friends Vertrag auch zu 0,- Euro anbieten, ist aber eben nicht das pinke Gerät.

http://www.handy4less.de/shop/relax_50_friends.php

tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung zaheln wir 20 Euro tt-Bonus aus. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.

Bei unserem Basix Angebot für 0,- Euro bitte beachten, daß es der ganz neue Basix Tarif ist, der neben der 7.50 Euro Grundgebühr noch zusätzlich 5 Euro Mindestumsatz im Monat hat !

viele Grüße

Christian

• aber das pinke kostet doch nicht 50 euro mehr? nagut, dann danke trotzdem.

es muss leider pinke sein, ich kann da nichts für.

grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!