Für unentschlossene; S55 Bildergalerie

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    DQuadrat : Warum sind Geräte, denen ein Farbdisplay fehlt, automatisch unzeitgemäß ? Dieses Denken a la "Feature X fehlt, das Handy ist unzeitgemäß" ist m.E. übertrieben. Auch heutzutage erscheinen durchaus noch zeitgemäße Handys ohne Display.

Tja, das ist halt so in der "Test-Welt". War damals auch so mit TV die nicht 100Hz hatten oder Videorecorder die nicht SVHS hatten. Die konnten einfach kein SehrGut mehr bekommen, weil ihnen etwas Zeitgemäßes fehtl.

Ich bin mit dem S55 (bis auf ein paar kleine Dinge) vollkommen zufrieden. Für die Kamera taugt das Farbdisplay nix, für die normalen Handy-Funktionen ist es 1a! Soweit ich mich erinnere hat doch Siemens die Kamera mehr oder weniger "hinterherentwickelt". Das S55 war fertig, aber alle Welt wollte eine Kamera haben. Also wurde die gebastelt, das Display aber nicht angepaßt.
    Ich hätte das S55 auch ohne Farbdisplay gekauft, die Dinger in den großen 45ern sind klasse!

Wie gesagt, ansich ist das S55 genial, ansich ist das 256-Farben-Display auch ok (lesbarkeit bei Gegenlicht, etc...), in sinnvoller Verbindung mit der Kamara ist es aber murks. Kann man sich darauf nicht einigen? Ihr fetzt euch ganz gut hier :(

Grüße, Jens

• Für die, die sich zwischen zwei Sachen nicht entscheiden können, ...

Ich hab mal ein Bild vom S55 mit der 7650 Cam gemacht und kann mich gar nicht entscheiden, was von beiden begehrenswerter ist: (:D;))

Gruß,
    Chris

PS:
    Ich trinke gar kein Bier! :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von SL45Freak
    Da hatte aber jmd. zu viel Zeit.. SCNR :D

Aber nette Bilder :top:

Nee :rolleyes:
    eigentlich genau anders rum;
    aber für die TT'ler opfert man die Zeit doch gerne.

• Mal ne kurze Zwischenfrage zu BT mit S55 und 6310i

Irgendwie kann ich keine Kontakte o.ä. zum 6310i schicken
    War im NSC und der hat gsagt, dass Siemens vom Übertragungsprotokoll abgewichen ist
    Ist nich Nokia abgewichen, oder wie hab ich des im Hinterkopf.......
    Jedenfalls wollt ich nur ma kurz wissen, ob das von einer schon hinbekommen hat
    Danke

- - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

• Siemens vom Protokoll abgewichen ?!?! äh...was ??? Also ich hab zugegeben kein 6310i, aber ein Kumpel hat ein 7650. Und wenn der Bluetooth-Teil im 6310i änlich ist, kannst du froh sein wenn überhaupt was damit funktioniert. Also ich denke das Siemens das Bluetooth-Protokoll ziemlich genau einhält, bei mir läuft da alles bestens !

Ciao Breadbox

• Zitat

Original geschrieben von Bigdecision
    War im NSC und der hat gsagt, dass Siemens vom Übertragungsprotokoll abgewichen ist
    Ist nich Nokia abgewichen, oder wie hab ich des im Hinterkopf.......

So ist es afaik, du hast Recht. Nokia hat da wohl ein wenig dran rum gefummelt, und nicht Siemens.

Marco : Danke für die Bilder, sind gut geworden. Jetzt muß ich mein S55 nicht auseinandernehmen um zu wissen wie es innen aussieht :D ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!