http://www.budget.de/budget200…ietung/rent/pkw-specials/
PKW von FR. 12.00 Uhr bis MO. 9.00 Uhr für 50€ :top:
Oder LKW inkl. 150km/Tag für 50€. Auch sehr gut.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.budget.de/budget200…ietung/rent/pkw-specials/
PKW von FR. 12.00 Uhr bis MO. 9.00 Uhr für 50€ :top:
Oder LKW inkl. 150km/Tag für 50€. Auch sehr gut.
Leider erfährt man welches Fahrzeug man bekommt, erst bei der Abholung. Also es kann ein Lupo sein oder eine E-Klasse..
ZitatOriginal geschrieben von altan79
Leider erfährt man welches Fahrzeug man bekommt, erst bei der Abholung. Also es kann ein Lupo sein oder eine E-Klasse..
Lupo wohl nicht, eher Fox, denn die Fahrzeuge sind max. 6 Monate alt. ![]()
Das kleine "Risiko" ist eben schon dabei, dass man nicht weiß, was für ein Fahrzeug man bekommt, aber wenn man pünktlich da ist, und noch ein Fox und ein Passat auf dem Hof stehen, wirken freundliche Worte meistens Wunder, dass man evtl. den Passat bekommt. ![]()
Die AVIS Budget Group ist weltweit für guten Service bekannt...
Und: bei einem Preis von 16,66€ am Tag hat man auch mit einem smart schon ein sehr gutes Geschäft gemacht, das gibts nirgends günstiger. :top:
wenn ich das bei den Berliner-Stationen eingebe, bekomme ich immer die normalen Preise, was mach ich falsch ??
ZitatOriginal geschrieben von n0rm
wenn ich das bei den Berliner-Stationen eingebe, bekomme ich immer die normalen Preise, was mach ich falsch ??
Zitat von der Internetseite: "Nur im Internet buchbar bei allen teilnehmenden Stationen."
Es nimmt also offenbar nicht jede Station teil.
Evtl. bei Euch derzeit irgendwelche Events? Dann sind solche Killerpreise meist nicht buchbar.
am flughafen tegel konnte ich so ein angebot auswählen....
Danke für den Tipp! :top:
ditto!
Danke für den tipp!
Klasse tipp :top:
Super Tipp! Vielen Dank.
Weiß jemand ob es möglich ist das eine andere Person als der Mieter den Wagen per Kreditkarte bezahlt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!