BUDGET wird 50 - Super-Mietwagenangebote!

• Zitat

Original geschrieben von Flashy
    Super Tipp! Vielen Dank.
    Weiß jemand ob es möglich ist das eine andere Person als der Mieter den Wagen per Kreditkarte bezahlt?

Bei uns (AVIS) muss der Mieter auch immer der sein, der zahlt. Ich mach es dann und wann mal so, dass Person X mietet und zahlt, Person Y als einziger Fahrer eingetragen ist. Person X ist aber für alles verantwortlich, was mit dem Fahrzeug geschieht: Schaden dran -> Selbstbeteiligung wird Herrn X belastet. Strafzettel -> Herr X wird als Fahrer angegeben im Fragebogen.

Vielleicht geht das bei Budget auch... :) Nachfragen!

• kann schon irgendwer berichten was für Wagen bei Abholung
    zur Verfügung standen ?

Nokia 6303i / HP Touchpad 16 GB

• Hat geklappt

Habe am Freitag das ANgebot wahrgenommen. ICh habe leider "nur" einen chevorlet aveo oder avea bekommen. Trotzdem ein Super-Angebot und danke an den tippgeber.

• Weiss jemand, ob die eine Stornopauschale haben?

Was haben die denn so im Fahrzeugpool?

PS: der Aveo ist eher Corsa-Format... Golf-Format hat eher dieser Lacetti... dennoch ein guter Preis...

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Angeblich kann man stornieren, wenn man nicht zufrieden ist mit dem Auto (es entsteht noch kein Vertrag durch die Reservierung).

Kleinstes Fahrzeug ist wohl der Smart :(

• Erfährt man denn vorher welches Auto man kriegt, oder wie?

Naja Smart ist ja nicht so schlimm... für ein WE sind 50 immernoch ein Wort, wenn denn da auch alles drin ist... (VK und Endreinigung, KM-frei...)

Say uh la la...

• mich würden 3 Dinge interessieren:

1. was kostet ein zusätzlicher Fahrer?
    2. gibt es Sornogebühren? (wenn ja, wie hoch)
    3. ist es nachträglich (natürlich wärend Mietzeit) möglich den Abgabeort zu ändern?

Wenn jemand Informationen zu den Punkten hat, gerne her damit. :)

PS: seh ich das richtig, dass Studenten nochmal 5% Rabatt bekommen?

Zitat

Studenten-Special
    Gegen Vorlage des Studentenausweises bieten wir 5% Rabatt auf alle frei verkäuflichen Raten, auch auf Aktionsangebote.

Samsung S23 Ultra x o2 Unlim Max

• Ich kram hier mal hoch...

Ist denn dort auch eine Vollkaskoversicherung inklusive?

Auf meine Nachfrage wurde mir immer nur wiederholt gesagt: "Ja-eine Haftungsreduzierung ist inklusive..."

Miete sonst nur immer bei den 2 Großen, deswegen bin ich da ein bischen skeptisch...

Say uh la la...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!