Suche Pension in Köln

• Hi!

Gibt es hier vllt ein par Kölner, die in Köln eine günstige Pension empfehlen können?
    Möglichst in Uni-Nähe, zumindest aber guter öpnv anschluss :)
    Den Jugendherbergspreis von 40,60 müsste es natürlich unterbieten, sonst ist es uninteressant.

Sicher, das kann mal alles irgendwie googeln, aber wäre schön, wenn jemand, der sich dort auskennt, par Pensionen in uninähe oder sonst empfehlenswerte, günstige nennen kann :top:

• Es kommt ja auch immer drauf an von wann bis wann du dort bleiben willst. Bist du alleine in Köln oder zu zweit? Bissel wage deine Angaben :) Da du auch nach einem guten Preis fragst, musst du schon konkreter werden.. nur ein Wochenende? Nur ein Tag? ne Woche oder ein Monat? Hängt von vielen Faktoren ab, die den Preis beeinflussen? mit ohne Frühstück?... Und in und um Köln findet man immer ne Bahn oder einen Bus :)

---

• Ok, ok :)

ist leider alles noch sehr unsicher.
    Bin im moment in köln eingeschrieben, hoffe aber noch bei meiner wunschuni nachzurücken.
    Also erstmal geht's um eine Nacht nächste Woche, unter der Woche. Eine Person!
    Die Woche drauf wahrsch. wieder eine Nacht.
    Und sollte ich in Köln bleiben den restlichen September komplett :cool:

Wie gesagt: Erstmal für eine Nacht unter der Woche, eine Person :top:

Pension Otto scheint bisher das geeignetste zu sein, was ich im netz so gefunden habe.

EDIT: Frühstück ist egal, im Zweifelsfall ohne!

• Denk bitte daran das bald die photokina 23.-28.09.2008 in Köln stattfindet und dann steigen die Preise enorm an diesen Tagen.
    Übrigens egal wo du dein Hotel in Köln nehmen solltest, du kommst sehr gut mit Bus&Bahn an die Uni.

• :D:D

Tja da gibt es gaaanz lecker Pizza mit Schinken und Champignons mit dieser Knoblauchsoße.
    Oder einfach nur Gyros.

Auch Gruß aus der schönsten Ecke Kölns...

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Vielleicht sollten wir den "Was esse ich gern bei Martin's in Köln" - Thread eröffnen.
    Wobei der Massimo auf der Alteburger Strasse auch nicht zu verachten ist, vor allem dadurch, das ich fast reingucken kann. :)

Aber ich glaube der TE hat eher nach einer Pension in Köln gesucht, als nach den kulinarischen Besonderheiten der Südstadt. ;)

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!