ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Vielen Dank hab die Links bekommen. Werd sie ausfüllen und kann sie aber erst ab Mo. versenden. Ist das noch im Aktionszeitraum?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank hab die Links bekommen. Werd sie ausfüllen und kann sie aber erst ab Mo. versenden. Ist das noch im Aktionszeitraum?
21 Stück noch da...
Heute mit der Post zu dir raus. Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich noch eins von den 20 bekomme?
Ja klar
Heute mit der Post zu dir raus. Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich noch eins von den 20 bekomme?
hoch...
Sind immer noch 20 Stück da...
Hi,
hab die Mail mit der Empfangsbestätigung bekommen. Mal eine andere Frage:
Hat schon jmd sein Gerät bekommen u kann dazu was sagen?
Hallo handyflash,
hatte dir am Montag einen Vertrag in die Post geworfen, auf den Namen Rita Montana. Kannse mir denn schon was zu dem Status sagen.
Lieben Dank
ZitatOriginal geschrieben von BuddyLove
Hallo handyflash,
hatte dir am Montag einen Vertrag in die Post geworfen, auf den Namen Rita Montana. Kannse mir denn schon was zu dem Status sagen.
Lieben Dank
Gestern aktiviert und wird berabeitet zum Versand der Ware. Bitte sonst alle Status Anfragen nur per Email.
Bekommt man darüber auch eine separate Email?
13 Stück noch da...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!