Folge2 Vodafone DSL 6000 Kracher 10 Monate Kostenlos + WLAN MODEM kostenlos dazu

• Hallo Maxx,

unser 1&1-Anschluss läuft im Dezember aus und es besteht noch der Telekom-Festnetzanschluss. Wie läuft es genau mit der Telekom-Kündigung für den Festnetzanschluss? Erledigt das auch Vodafone?

Vielen Dank für die Mühe
    fine

• Zitat

Original geschrieben von fine
    Hallo Maxx,

unser 1&1-Anschluss läuft im Dezember aus und es besteht noch der Telekom-Festnetzanschluss. Wie läuft es genau mit der Telekom-Kündigung für den Festnetzanschluss? Erledigt das auch Vodafone?

Vielen Dank für die Mühe
    fine

Hallo
    Wird alles von Vodafone erledigt. :top:

lg
    Maxx

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

• Zitat

Original geschrieben von fine
    Super, danke für die schnelle Antwort!

Jep
    Ich danke dir für die Anfrage :top:

lg
    Maxx

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100

• Re: Folge2 Vodafone DSL 6000 Kracher 10 Monate Kostenlos + WLAN MODEM kostenlos dazu

Zitat

Original geschrieben von Maxx-Mobile

Ps. wenn ihr keine Gutscheine braucht fragt mich.

Gutscheine? gemeint wohl die Tankgutscheine vermute ich.
    was ist die Alternative?

aber Grundsätzlich: das Angebot ist ja das "all-inclusive" Paket.
    wie auf vodafone.de beschrieben (dort ja auch die Verfügbarkeitsprüfung)

haben die anderen Pakete (KomplettAnschluss und InternetFlatPaket) vergleichbare Konditionen?

• Re: Re: Folge2 Vodafone DSL 6000 Kracher 10 Monate Kostenlos + WLAN MODEM kostenlos dazu

Zitat

Original geschrieben von spunk_007
    Gutscheine? gemeint wohl die Tankgutscheine vermute ich.
    was ist die Alternative?

aber Grundsätzlich: das Angebot ist ja das "all-inclusive" Paket.
    wie auf vodafone.de beschrieben (dort ja auch die Verfügbarkeitsprüfung)

haben die anderen Pakete (KomplettAnschluss und InternetFlatPaket) vergleichbare Konditionen?

Hallo

Nein gilt nur für das Dsl Komplett Paket.
    Wie gesagt die Tankgutscheine kann ich bei einem Kollegen für euch gegen Geld eintauschen, also bekommt ihr dann Geld für die Gutscheine.

Lg
    Maxx

• Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    Wenn man bei der letzten Aktion mitgemacht hat, der Vertrag aber noch nicht geschaltet bzw. an vodafone weitergeleitet wurde weil noch daten gefehlt haben, kann man nicht die aktuellen konditionen anstatt den des letzten monats bekommen, oder ?
    Bestellnummer 799 wäre es.
    Die Unterschiede sind WLAN Modem + 39,95€ statt Standart Modem + Sinus A10, richtig ?

überlesen ?

• Zitat

Original geschrieben von Chefkoch85
    Wie lang geht denn diesmal die Aktion?

Solange der Vorrrat reicht.

lg
    Maxx

• Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    überlesen ?

Lass mich da morgen mal schaun.
    Versprechen kann ich dir aber nichts.

lg
    Maxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!