Welcher PPC ist am besten fürs Internet geeignet.

• Welcher PPC ist am besten fürs Internet geeignet.

Ich habe momentan einen VPA Touch, mit dem ich sehr zufrieden bin, den werde ich auch behalten, nutze ihn zum telefoieren und für den E-Mail Betrieb, nun aber zu meinem Problem.

Ein Arbeitskollege hat mal wieder einen Virus auf den Firmen PC geschleust, nun möchte die Firma das Internet kenzeln.

Um aber weiterhin im Netz sein zu können, ist mir das Display vom Touch zu klein, habe eine Vodafone Life Internet- und E-Mail Flat mit Push-Mail für 9,95 EUR

Nun suche ich einen PPC, mit dem man einigermaßen im Internet surfen kann.
    Der PPC kann ruhig etwas älter sein und sollte nicht mehr wie 150,00 EUR kosten.

Was könnt Ihr mir empfehlen.

Jj

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• behalt den touch, schliess den am rechner an und dann gehste darüber rein. was der admin nicht weiß, macht ihn nicht heiß :D

• Die Vodafone Service Hotline hat mir gesagt, dass man die Flat nicht so mißbrauchen sollte, ferner glaube ich nicht, dass es über wap.vodafone.de geht, sondern nur über web.vodafone.de und das ist wieder kostenplichtig.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Na ja, je nachdem wie die Rechner gesichert sind könnte es schwierig werden...

Such doch hier mal einen PDA nach dem Display raus...
    http://www.pdadb.net/index.php?m=pdachooser

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!