Einkaufen im Outlet in Ontario

• Hallo, ich bin nächste Woche in Ontario und möchte dort ein paar günstige Kleidungsstücke einkaufen.

Könnt Ihr mir ein paar Tipps geben, wo ich ein paar Schnäppchen machen kann was Kleidung betrifft?
    Wie groß ist in der Regel der Unterschied zwischen Outlet und normaler Mall? Finde ich im Outlet die gleiche Produktpalette wie in der Mall?

Würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könnt. Die Forumsuche hat meist USA Ergebnisse gebracht.

Danke!

• Das ist jetzt ein Spaß, oder? Wie groß Ontario ist, weißt Du? So ein ungefähres Einkreisen von Städten wäre dann doch hilfreich.

Oder fragst Du sonst auch Leute, wo in Deutschland Du einen Kaffee trinkekn gehen kannst? :D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Hi,

erstmal: Neid. Toronto ist eine der schönsten Städte, die ich kenne. ;)
    Allgemein sehr gute Erfahrungen haben ich und andere mit den Chelsea Premium Outlets gemacht - es gibt eines in den USA wenige Autostunden hinter der Grenze. Ob es das wert ist, musst Du natürlich selber wissen. ;)
    In Toronto würde ich (auch wenns kein Outlet ist) mal durch die Mall laufen, das ist schon recht beeindruckend.

Allgemein gilt, dass man Outlets auch in den USA bzw. in Kanada nicht über einen Kamm scheren kann. Die Chelsea Premium Outlets bieten gute (sprich auch sonst verkaufte) Ware zum echt guten Preis, andere Outlets nennen sich eigentlich nur so und sparen wenige Euro.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Wir haben diesen Sommer in Niagara Falls, NY in der Outletmall. Hat sich doch sehr gelohnt, wenngleich in NY "astronomische" 8% Sales Tax zum Preis addiert werden. Dafür locken Läden wie Oakley, Esprit, Fossil, GAP und alle anderen großen mit guten Rabatten.

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Allgemein gilt, dass man Outlets auch in den USA bzw. in Kanada nicht über einen Kamm scheren kann. Die Chelsea Premium Outlets bieten gute (sprich auch sonst verkaufte) Ware zum echt guten Preis, andere Outlets nennen sich eigentlich nur so und sparen wenige Euro.

Ich klinke mich mal ein.

Bin mal gespannt auf die Chelsea Premium Outlets. Bin nämlich in knapp 2 Wochen in diesem Outlet und habe im Internet fast durchgehend positives Feedback darüber in Erfahrung bringen können.

• Das Woodbury ist SEHR SEHR zu empfehlen, hab da viele Schnäppchen gemacht, Ralph Lauren Polos 39 $ das Stück, Tommy Hilfiger Wollpulli 15 $ usw.

Viel Spass!

• Am meisten lässt sich imho bei Marken sparen, die bei uns trend sind, in den USA allerdings eher weniger sind.

Nach meinen Erfahrungen (die allerdings schon ein paar Jährchen alt sind) sind zB Levis und Hilfiger in den USA bei weitem nicht so popülär, wie sie es bei uns sind.
    Da lässt sich dann wirklich sparen!

ABER VORSICHT: Hilfiger USA ist anders als Hilfiger Europe!

• Danke für die vielen Antworten!!

Als wichtig ist für mich Ralph Lauren, Calvin Klein, Timberland, Hugo Boss und Lacoste.
    So wie es aussieht gibt es keinen der diese Läden alle hat. Außerdem kann ich nicht wirklich gut einschätzen, ob es sich wirklich lohnt "outlet zu shoppen" -sorry, ich bin kein Anglizist. :) Nicht, dass es dort nur Übergrößen oder so etwas gibt.

Das Eaton Center in Toronto gucke ich mir definitiv an - nur ist das leider kein Outlet.

Das Woodbury sieht zwar toll aus, nur will ich meinem 20 Jahre älteren Kollegen keine mehrstündige Fahrt aus Shoppinggründen zumuten. :)

Trotz toller Shopping Angebote möcht ich natürlich auch etwas von den Städten und den Landschaften sehen.... Eine Woche ist einfach zu kurz...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!