Wir haben ab morgen Nokia 6100 lieferbar. Alle drei Farben.
Preis 514,-€ zzgl. den üblichen Versandkosten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wir haben ab morgen Nokia 6100 lieferbar. Alle drei Farben.
Preis 514,-€ zzgl. den üblichen Versandkosten.
Hast Du auch einen Preis mit O2-Genion Neuvertrag?
Gruß, Seb99
HI Fonez,
sind dies deutsche oder importierte Geräte?
Der Preis ist aber auf jeden Fall angemessen.
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
HI Fonez,
sind dies deutsche oder importierte Geräte?
Der Preis ist aber auf jeden Fall angemessen.
Thorsten
es sind deutsche geräte da ich fonez vorhin schon ne mail geschrieben habe ... hier die antwort ....
ja, alles deutsch
so, nochmal hier die Details.
Esd sind deutsche Geräte, deutsche Tastatur, deutsche BDA und natürlich deutsche Garantie.
Angebote mit diversen Veträgen sind selbstverständlich kein Problem.
Einfach eine mail an info@fonez.de schreiben.
gerade eben war die Deutsche Post Express hier. Von den 15 Geräten welche an mich gehen sollen, sind lediglich zwei angekommen.
Diese gehen an die Leute raus, welche gestern schon bestellt haben. Ich hoffe das wir am Montag die restlichen bekommen.
Weitere Infos wie immer hier.
tach jungs, ich wollte fragen ob ihr das auch so klar machen könnt, dass ich die Subvention (heißt doch so?) von meiner Vertragsverlängerung von D2-Fun gutgeschrieben bekomme und dann bei euch eins holen kann....
mfg Blender
ZitatOriginal geschrieben von Blender
tach jungs, ich wollte fragen ob ihr das auch so klar machen könnt, dass ich die Subvention (heißt doch so?) von meiner Vertragsverlängerung von D2-Fun gutgeschrieben bekomme und dann bei euch eins holen kann....
mfg Blender
das kann ich dir leider nicht sagen, ich weis nur das wir keine VV´s machen.
sorry
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!