Alle Zweifel ausgeräumt: Das iPhone 3G von T-Mobile läuft probleml. mt. andr. Tarifen

  • Re: Re: Re: Alle Zweifel ausgeräumt: Das iPhone 3G von T-Mobile läuft probleml. mt. andr.


    Zitat

    Original geschrieben von belinea
    Wenn ich mich Recht erinnere, war der Grund von 0170, dass er das iPhone auf 24 Raten abzahlen will.


    In Belgien müsste er ja alles sofort bezahlen. Jetzt zahlt er das iPhone in 29,- EUR Raten ab.



    darum hat er es gemacht:


    Zitat

    Original von 0170


    ich habe bei T-Mobile im Complete S ein iPhone gekauft, habe die Complete S SIM Karte in den Schubladen gesteckt und meine bestehende MAX M FRIENDS mit web'n'walk L Flatrate ins iPhone gesteckt. Den Complete Vertrag habe ich nur abgeschlossen um an das iPhone zu kommen und Garantie zu haben (daher kein ebay etc...), einen iPhone tarif will ich nicht nutzen weil sie für mich völlig unbrauchbar sind (monatliches telefonieaufkommen von bis zu 50 stunden ins d1 und festnetz, bis zu 2000 sms zu d1.... da lohnt nur ein max tarif).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!