wie lange hat es bei euch gedauert bis die aktivierungs-sms kam?1
bei mir sind fast 45 stunden vergangen und ich habe immer noch keine bestätigung. abgebucht wurde schon. :confused: naja, mal schauen, obs in drei stunden eine bestätigung gibt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie lange hat es bei euch gedauert bis die aktivierungs-sms kam?1
bei mir sind fast 45 stunden vergangen und ich habe immer noch keine bestätigung. abgebucht wurde schon. :confused: naja, mal schauen, obs in drei stunden eine bestätigung gibt.
iPhone und Internet Max
ZitatOriginal geschrieben von acAacG
Der Thread hat mir zunächst sehr weitergeholfen, vielen Dank für das sehr ausführliche Tutorial.
Hat in der Zwischenzeit jemand besagte Aktivierung des Internet-Paketes auch mit einem iPhone (3G) durchführen können? Gibt es da neue Erkenntnisse, vielleicht über den Umweg mit einem alten Mobiltelefon die Aktivierung durchzuführen und anschließend die SIM-Karte in das iPhone zu wechseln?
Vielen Dank schonmal!
Hallo!
Diese Frage beschäftigt mich auch!
Beim Googeln kam ich auf beide Antworten: Ja und Nein...in franz. Foren las ich von iPhonebesitzern, bei denen es ging, andere schrieben, daß bei iPhones, die mit einer Mobicarte betrieben werden, der Internet Max Tarif nicht möglich sein...irgendetwas bzgl. des iPhones steht ja auch im Kleingedruckten...weiß allerdings nicht, ab der Tarif darin nun ausgeschlossen wird oder nicht.
Hier beschreibt jemand seine Erlebnisse mit seinem iPhone und dem Internet Max Tarif in Paris.
Er war wohl auch in mehreren Orange-Läden und so kommt es wohl auch auf die jeweiligen Mitarbeiter an, ob es klappt...oder nicht...
Ich frage mich nur, ob bei einem iPhone auch so einfach das Menü erscheint...denn es hat ja keine seperate Tastatur. Menü und Tastatur müßten sich dann ja irgendwie den Touchscreen teilen...oder es gibt für das iPhone eine eigene Lösung...
Ciao, Nietzsche
Re: iPhone und Internet Max
Zitat
Ich frage mich nur, ob bei einem iPhone auch so einfach das Menü erscheint...denn es hat ja keine seperate Tastatur. Menü und Tastatur müßten sich dann ja irgendwie den Touchscreen teilen...oder es gibt für das iPhone eine eigene Lösung...
Ich denke zur Not muss man sich durch die Spracheingabe hangeln, da gab es hier ja auch schon die Zahlenkombination die zum Ziel führt.
Wenn nichts geht werde ich die Aktivierung mit meinem alten Nokia versuchen, welches ich dann auch als UMTS-Modem benutzen könnte.
Gruß
Karte
Hallo
Falls jemand von Euch eine Karte abzugeben / zu verkaufen hat, meldet Euch bei mir per PN.
Vielen Dank und viele Grüße
Hallo zusammen,
leider habe ich erst gerade diesen Thread entdeckt. Ich fahre morgen Abend nacvh FRankreich und habe so natürlich keine wirliche Möglichkeit vorher eine Karte bei eBay etc. zu kaufen.
Frage:
Wenn ich mir eine Karte in Frankreich kaufe bei Orange etc. Kann ich diese dann direkt aktivieren und nutzen wie hier beschrieben?
Oder muss da erst noch was nach Paris geschickt werden und freigeschaltet werden?
Funktioniert VPN? Ich muss an meinen Exchange-Server ran...
Danke für alle Auskünfte.
Re: iPhone und Internet Max
ZitatOriginal geschrieben von Nietzsche
Natürlich klappt das auch mit dem iPhone. Einfach #123# wählen und dann kommt das Menü.
Allerdings finde ich im Multimedia-Menü die Option Internet Max nicht, nur die eingeschränkte Internet-Option.
ich werd verrückt...auf einmal geht das menü auch auf meinem alten se k800...
e-micha: na das sieht doch ganz gut aus...! Danke für die schönen Bilder...
Hm, leider nährt das meine Befürchtung, daß Orange den Tarif Internet Max Für das iPhone nicht vorgesehen hat...vllt. kann man ihn ja doch über ein anderes Handy dazubuchen...bin nun am überlegen, was ich zum werde...Reise im September nämlich nach Frankreich...
ZitatOriginal geschrieben von Nietzsche
Hm, leider nährt das meine Befürchtung, daß Orange den Tarif Internet Max Für das iPhone nicht vorgesehen hat...vllt. kann man ihn ja doch über ein anderes Handy dazubuchen...bin nun am überlegen, was ich zum werde...Reise im September nämlich nach Frankreich...
Ich habe es auch mit einem anderen Handy probiert, die Internet Max-Option ist nicht im Menü.
vllt. hättest du die Mobicarte auch gleich zu Anfang mit einem anderen Handy aktivieren müssen...
wie sieht es denn mit der weiter oben beschriebenen telefonischen Buchung aus?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!