Pocket Surfer 2

• Hi.
    Habe heute dieses Gerät "gefunden" und frage mich, wie ich das einschätzen darf. Klingt eigentlich nice und der Preis von ca. 250€ ist auch okay.

link

Wollte nun wissen, ob es andere, ähnliche/bessere Geräte gibt und ob jemand zu diesen mehr sagen kann. Die Amazon-Rezessionen sind zwar shcon informativ, aber hier sollte ich wohl mehr fahren :)

thx
    cya

# ...

• Hi,

ich finde das Teil auch interessant.

Es würde mich nur interessieren ob es z.B. flash kann. Kann ich Webinhalte abspeichern? Dokumente öffnen und nötigenfalls speichern?

Ein Test wäre hierzu nicht schlecht.

Gruß

Oatflake

• Du solltest auch bedenken, dass es lediglich GPRS hat, also vergleichbar mit Modemgeschwindigkeit. Was mich in dem Zusammenhang auch verwundert ist, dass dort in Zeit abgerechnet wird, normalerweise wird bei GPRS doch eher nach Volumen berechnet da es ja Paketbasiert ist.

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    Du solltest auch bedenken, dass es lediglich GPRS hat, also vergleichbar mit Modemgeschwindigkeit. Was mich in dem Zusammenhang auch verwundert ist, dass dort in Zeit abgerechnet wird, normalerweise wird bei GPRS doch eher nach Volumen berechnet da es ja Paketbasiert ist.

sicher ist das so weil ja im ersten Jahr monatlich 3o Stunden surfen frei hat.

Made in Bavaria

• Nokiacommi

Ich sag ja nur dass es verwunderlich ist, denn normalerweise wird GPRS wie auch UMTS nach übertragener Datenmenge berechnet da es ja packetbasierte Übertragungsarten sind ;)

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Leider nur GPRS Geschwindigkeit, also unerträglich langsam und Downloads ab 5 MB erfordern viel Geduld.

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!