Xtra Pac T-Mobile web'n'walk Stick 49,95 + kostenloses Fotobuch

• Zitat

Original geschrieben von Chris755
    Der von T-Mobile direkt kostet aber effektiv nur 34 EUR, da es über affili.net 16 EUR Provision gibt ;)

Wie funktioniert das ? Sagt mir nichts.
    Hast Du mal einen Link ?

• affili.net

Dort musst du dich anmelden - funktioniert wie Zanox falls dir das was sagt...
    Dann kannst du dich bei diversen Shops/Firmen "bewerben" und bekommst dann bei Einkäufen über deinen persönlichen Link Cash auf das Guthabenkonto. Dazu brauchst du aber eine Homepage mit der du dich bewerben kannst

• Re: Xtra Pac T-Mobile web'n'walk Stick 49,95 + kostenloses Fotobuch

Zitat

Original geschrieben von demichve
    T-Mobile hat den Preis für den Stick auf 69,95 Euro gesenkt. Mit dem aktuellen 20 Euro Gutschein (seihe Gutschein-Thread) kostet das Teil nur noch 49,95 ...

was ist das für ein 20€ Gutschein, finde dort nichts...?

• Zitat

Original geschrieben von Chris755
    Ich hab bei diesem Abgebot bereits letzte Woche zugeschlagen, und das coolste: Mein Stick ist nicht mal gelockt...

Zufall? Kommen die gerade nicht mehr mit dem Locken hinterher?
    Noch jemand anderes, der das bestätigen kann?

LG

• Darauf ist kein Verlass. Wer 100% einen Stick ohne Lock braucht, der soll sich bei ebay eins für 50 Eur kaufen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!