T-Mobile hat den Preis für den Stick auf 69,95 Euro gesenkt. Mit dem aktuellen 20 Euro Gutschein (seihe Gutschein-Thread) kostet das Teil nur noch 49,95 (inkl. Versand). Dazu gibt es noch einen albelli-Fotobuch-Gutschein über 13,95 Euro dazu.
Xtra Pac T-Mobile web'n'walk Stick 49,95 + kostenloses Fotobuch
-
-
-
Ich hab bei diesem Abgebot bereits letzte Woche zugeschlagen, und das coolste: Mein Stick ist nicht mal gelockt...
-
Gibt es aktuell auch bei EP zu dem Preis.
Ganz oben rechts......
Keine Ahnung wie das mit dem Lock aussieht. -
Der von T-Mobile direkt kostet aber effektiv nur 34 EUR, da es über affili.net 16 EUR Provision gibt

-
Zitat
Original geschrieben von Chris755
Der von T-Mobile direkt kostet aber effektiv nur 34 EUR, da es über affili.net 16 EUR Provision gibt
Wie funktioniert das ? Sagt mir nichts.
Hast Du mal einen Link ? -
affili.net
Dort musst du dich anmelden - funktioniert wie Zanox falls dir das was sagt...
Dann kannst du dich bei diversen Shops/Firmen "bewerben" und bekommst dann bei Einkäufen über deinen persönlichen Link Cash auf das Guthabenkonto. Dazu brauchst du aber eine Homepage mit der du dich bewerben kannst -
Re: Xtra Pac T-Mobile web'n'walk Stick 49,95 + kostenloses Fotobuch
ZitatOriginal geschrieben von demichve
T-Mobile hat den Preis für den Stick auf 69,95 Euro gesenkt. Mit dem aktuellen 20 Euro Gutschein (seihe Gutschein-Thread) kostet das Teil nur noch 49,95 ...was ist das für ein 20€ Gutschein, finde dort nichts...?
-
Re: Re: Xtra Pac T-Mobile web'n'walk Stick 49,95 + kostenloses Fotobuch
ZitatOriginal geschrieben von hardyx9
was ist das für ein 20€ Gutschein, finde dort nichts...?Den Gutschein kannst du dir hier bekommen:
-
Zitat
Original geschrieben von Chris755
Ich hab bei diesem Abgebot bereits letzte Woche zugeschlagen, und das coolste: Mein Stick ist nicht mal gelockt...Zufall? Kommen die gerade nicht mehr mit dem Locken hinterher?
Noch jemand anderes, der das bestätigen kann?LG
-
Darauf ist kein Verlass. Wer 100% einen Stick ohne Lock braucht, der soll sich bei ebay eins für 50 Eur kaufen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!