Beiträge von Johnnie5

    Bei mir war erst am nächsten Tag was zu sehen - also abwarten und Tee trinken :). Und bis die Provision dann bestätigt wird kann es auch länger dauern - bei mir waren es ca. 2 Monate.

    Zitat

    Original geschrieben von josidb
    die gelten auch für Artikel anderer gewerblicher Anbieter. (eigene Erfahrung)


    Da Amazon 11,5% bzw. 17,25% Verkaufsprovision (dazu kommt noch eine Grundpauschale von 1,14€ pro Verkauf) von den Marketplace-Händlern verlangt, tut es Amazon ja nicht weh, davon 5% weiterzugeben ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Weiki
    habe auch den 15 % bekommen. Verstehe ich das richtig wenn ich Reifen kaufe das ich bei Anzalh auch 4 kaufen kann und der Gutschein zählt weils die selbe Auktion ist?

    Laut dem Kleingedruckten: JA

    Zitat

    [...]Der Gutschein gilt für den Gesamtpreis exklusive Versandkosten beim Kauf von einem oder mehreren Artikeln bei einem Händler innerhalb einer Transaktion. Der Gutschein gilt nur für Artikel in der Kategorie "Autoreifen & Felgen". Der 10%-Gutschein hat einen maximalen Gutschein-Wert von 70 Euro, z.B. bei einem Warenwert von 700 Euro beträgt der Gutschein-Wert 70 Euro. Der Gutschein gilt nur für Artikel, die vom 02. April bis einschließlich 16. April 2009 gekauft und bezahlt werden. [...]

    4 einzelne Reifen aus einer Multi-Auktion sollten also kein Problem sein.

    Zitat

    Original geschrieben von clio
    [...] ob es den eBay - Richtlinien entspricht, weiß ich nicht und ist mir auch ziemlich egal, mich interessiert eigentlich nur, ob ich dadurch jetzt 1x Gebühren gespart habe?!?!?!

    Laut http://pages.ebay.de/help/sell/second_chance_offer.html ist es erlaubt:

    Zitat

    Wann darf ich ein Angebot an unterlegene Bieter unterbreiten?
    [...]
    Sie haben mehrere gleichartige Exemplare eines Artikels, der in einer Einzelartikel-Auktion angeboten wurde und Sie möchten den unterlegenen Bietern auch die anderen Exemplare anbieten.
    [...]


    Das kostet dich wohl nochmals die Verkaufsprovision:

    Zitat

    Welche Gebühren fallen an?
    Für Angebote an unterlegene Bieter werden keine zusätzlichen Gebühren berechnet. Sie bezahlen lediglich die ursprüngliche Angebotsgebühr und die Verkaufsprovision, wenn das Angebot angenommen wird.[...]

    Re: Bank of Scotland


    Zitat

    Original geschrieben von herbert1960
    Über Paytip bekommt man recht schnell 65,-€ bestätigt und dann auch ausgezahlt, selbst wenn man nur 50,-€ auf das Tagesgeld einzahlt. :top:


    Ja, schon klar, wenn es getrackt würde... was bei mir (und wohl vielen anderen hier) leider nicht der Fall ist :(