Beiträge von Johnnie5

    Zitat

    Original geschrieben von schwedenfan
    Wie siehts denn mit einem Wechsel von V50 zu KC aus?
    Geht das, und wenn ja, wann und mit welchen Kosten?


    Bei mir ging's heute noch! Habe online gewechselt, sogar vor Ablauf der ersten 3 Monate. Bestätigungs-SMS ist vorhin angekommen.
    k.A. ob Vodafone da auch noch 'nen Riegel vorschiebt... im Infofax 573 steht: "In den Voafone KombiComfort Wochenende 08 können Sie aus sämtlichen Vodafone-Tarifen erst nach 24 Monaten wechseln."


    Angeblich zahle ich jetzt nur noch 9,95 / Monat, das glaub ich allerdings erst wenn ich die erste Rechnung bekomme...

    Zitat

    Original geschrieben von MasterBee
    Ich bin Student und suche das E71 mit möglichst geringem Gesamtpreis. Vertrag ist mir egal.
    Kann man den Basix mit 24*7,50 + 25 +168 unterbieten?


    macht dann 373 Euro Fixkosten :confused:
    ich glaub schon dass das günstiger geht....z.B. ohne Vertrag (363 Euro) :D



    wie wärs mit Vodafone 50, nach 3 Monaten Wechsel in KombiComfort WE
    3x15 + 21x10 + 11 - 50 (Stars) = 216 Euro Fixkosten incl. Wochenendflatrate ins Fest+Vodafonenetz?

    Zitat

    - Sofern schon über T-Home ein Festnetzanschluß besteht, fällt nichts mehr an.


    Wie gesagt, es handelt sich um einen gewöhnlichen, jahrzehntealten Telekom-Analoganschluss mit entsprechender Grundgebühr. Fällt das auch darunter?


    Zitat

    3) Ich brauche Tel-Nr., Geb-Datum und Kündigungstermin, gebe es ein und maile dann den pdf-ANtrag zu. Unterschreiben, zurückschicken, das wars :-)


    Bekomme ich per PN eine Kontakt-E-Mailadresse, oder soll ich die entsprechenden Infos per PN schicken? Wie siehts mit Adresse, Bankverbindung etc. aus, wird das auch gleich benötigt, oder soll ich das dann selbst eintragen ??

    Ich habe noch einige Fragen: