Hallo ihr Meilensammler,
aus aktuellem Anlass (Vertragsabschluss) habe ich eine Frage, auf ich auch nach mehrmaligem Lesen dieses Threads und der entsprechenden [URL=http://www.t-mobile.de/business/0,1793,20052-_,00.html]T-Mobile-Seite[/URL] keine 100%ig sichere Antwort gefunden habe:
Gibt es für mich als Privatkunde für einen Web'n'Walk Plus (mit Dayflat) die 5.500 Meilen (bzw. als Duo dann 11.000) oder gilt das nur für Geschäftskunden?
Ich werde aus dem Kleingedruckten einfach nicht schlau...:confused:
Zitat
Jede Menge Meilen sammeln 1)
[...]
1) Berechtigt zur Teilnahme sind alle T-Mobile Kunden in einem T-Mobile Geschäftskunden-Tarif, in den Tarifen ab Relax 200 und in allen Max- und Complete-Tarifen. Umsätze für von Drittanbietern erbrachte Leistungen werden nicht bonifiziert. Miles & More Frequent Traveller, Senatoren und HON Circle Member erhalten 2 Miles & More Prämienmeilen pro 1,– € Rechnungsumsatz (netto)
Hier wird also der W'n'W Plus explizit gar nicht aufgeführt, fällt er nun unter "Geschäftskunden-Tarif" oder zählt er zu den "Tarifen ab Relax 200...usw."
Zitat
Meilen-Übersicht
[...]
web'n'walk Card mit web'n'walk Plus (24 Mon.) 6) 5.000 Meilen
[...]
6) Das Angebot gilt bei Abschluss eines 24-Monats-Vertrages im Tarif web'n'walk Plus mit einer monatlichen Grundgebühr von 9,– € und bei gleichzeitiger Buchung der voreingestellten Option web'n'walk Medium mit den unter 7 genannten Konditionen. Alternativ zu web'n'walk Medium sind auch andere Datenoptionen zu dem Tarif web'n'walk Plus zubuchbar. »R-223»
7) Sie erhalten 5.000 Miles & More Prämienmeilen bei Abschluss eines T-Mobile Mobilfunkvertrages mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten in einem T-Mobile Business Tarif, in Tarifen ab Relax 200, Max- und Complete-Tarifen. Miles & More Frequent Traveller, Senatoren und HON Circle Member erhalten 15.000 Miles & More Prämienmeilen. Voraussetzung für die Meilengutschrift ist die Registrierung des T-Mobile Teilnehmers auf der entsprechenden Internetseite von T-Mobile (http://www.T-Mobile.de/miles-and-more). Die Registrierung muss innerhalb von zwei Wochen nach Abschluss des der Bonifizierung zugrunde liegenden Mobilfunkvertrages erfolgen. Informationen zu den detaillierten Konditionen auch der übrigen Tarife finden Sie unter http://www.T-Mobile.de. »R-220»
Alles anzeigen
Hier wird in Fußnote 6 auf Fußnote 7 verwiesen, wo wiederum von "T-Mobile Business Tarif" oder eben den "Tarifen ab..." die Rede ist.
Außerdem heißt es "gilt [...] bei gleichzeitiger Buchung der Option web'n'walk Medium". Im nächsten Satz wird das wieder relativiert: "Alternativ [...] sind auch andere Datenoptionen [...] zubuchbar". Klar sind auch andere zubuchbar, aber sind die dann auch meilenfähig (5.000 auch i.V.m. der Dayflat-Option)?:confused:
Alles sehr verwirrend und undurchsichtig...für jemanden der sich mit T-Mobile Tarifen nicht so gut auskennt...
Wäre klasse, wenn da jemand etwas Licht ins Dunkel bringen könnte. Wenn ich nämlich maximal die 500 Meilen für die Anmeldung bekommen würde, könnte ich mir den Aufwand ja sparen.