Beiträge von Johnnie5

    Bei den horrenden Minutenpreisen wirst du das Guthaben wohl eh in 6 Monaten aufgebraucht haben... :)


    Das Telefon muss nicht freigeschaltet werden, da kannst du jede Simkarte einlegen. Das was freigeschaltet bzw aktiviert werden müsste ist die Sim-Karte, das macht der Provider, sobald du den Vertrag hingefaxt hast. Das dauert ca. 1 Tag. Dann kann sich diese Simkarte in das Netz einbuchen, und du kannst damit telefonieren.


    Für die Funktion des Telefons ist das aber nicht von Belang. Mach einfach deine Aldi-Sim rein, und probier's aus, das müsste funktionieren.

    Re: Re: "1-2-3 TV" Betrug?


    Zitat

    Original geschrieben von Quindan
    Vielleicht nehmen sie einfach die UPE des Herstellers.


    Wenn man quasi selbst der Hersteller ist, ist das ja ganz einfach.
    Nur ein Beispiel:
    hanebüchene Traum-UVPs (>1000 Euro) für billigste Schrottuhren aus China, beschriftet mit so nobel klingenden Namen wie "Roebelin & Graef", "Krug Baümen", "Newton&Sons" ( "Firmen", von denen man vor Start des Senders noch nie gehört hat. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt :D ). Wenn jemand sowas dann für 150 Euro kauft, hat er immer noch 140 Euro zuviel bezahlt :(. Die Dinger wird dir kein Uhrmacher reparieren.


    Leider gibt es wohl genug "Unwissende" (ich vermeide mal das Wort mit "D"), die darauf reinfallen. In dem speziellen Fall mit dem Samsung-Handy ist ein Preisvergleich ja relativ einfach, bei dem sonstigen No-Name-Ramsch der da sonst verkauft wird ist das ja ungemein schwieriger.

    Zitat

    Original geschrieben von ID4
    Wenn man mal liest was Paypal sich so alles leistet nimmt man ganz schnell abstand davon.


    Als Käufer lasse ich mir Paypal evtl. noch gefallen aber als Verkäufer würde ich auf jeden fall die Finger davon lassen!
    Meiner Ansicht nach unverschämte Gebühren, wenn der Käufer einmal "Pups" macht frieren sie dir das Konto ein und buchen dem Käufer die Kohle zurück. Ende vom Lied ist du bist deine Ware los und hast kein Geld.


    PAYPAL, NEIN DANKE!


    Und wenn du zu viel von dem "Spielgeld" überwiesen bekommst, wird mal schnell dein Konto eingefroren, du stehst unter Geldwäscheverdacht, und kriegst es eventuell wieder wenn du Belege vorlegst und deine Identität mit Ausweiskopien und Gas-, Wasser- oder Stromrechnungen bestätigst. Diese bleiben dann auf Ewigkeiten bei denen in den USA gespeichert. Ach und natürlich werden diese auch mit Listen von Terrorverdächtigen abgeglichen. Man könnte ja ein Terrorist sein. :eek:

    Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Daher mein Tipp: Verlasst euch auf keinen Fall auf den Käuferschutz von Paypal!


    Darauf darf man sich keinesfalls verlassen, völlig korrekt.


    Der Paypal-Käuferschutz ist eine "kostenlose Kulanzleistung" (Zitat Paypal Nutzungsbedingungen) die an viele Bedingungen geknüpft ist und bei weitem nicht für alle gekauften Artikel gilt.
    Sozusagen eine Käuferschutzlotterie :(


    Bezüglich deiner fehlenden Teile:
    Hast du versucht, dich an den Hersteller zu wenden und diesem die Sachlage zu schildern, um die fehlenden Teile auf diese Weise zu bekommen?

    Re: Wie schnell liefern http://www.pearl.de und http://www.conrad.de in der Praxis?


    Zitat

    Original geschrieben von MarcEffi


    benötige als Einschulungsgeschenk einen Hubschrauber oder ein Flugzeug mit Funkfernbedienung.


    Benötige das Spielzeug bis zum 11.08.08, da am 12.08.08 Einschulung ist.


    Amazon wäre auch eine Möglichkeit (gewesen)
    Schneller, vermutlich sogar günstiger und versandkostenfrei ab 20 Euro


    Hubschrauber und Flugzeuge im Amazon Silverlit Shop http://www.amazon.de/b/ref=tel…3084011&pf_rd_i=silverlit

    Zitat

    Original geschrieben von ocb

    Die Telekom schiesst seit Jahren den Vogel ab. Das geht bei "Regio-Calls" los, über "Surf and Comfort", die Hotline, den Free Call und was es eben noch so gibt.


    Angefangen hat es damit dass ein Ortsgespräch plötzlich "City-Call" hieß und man nachts zum "Moonshine-Tarif" telefonieren konnte :D


    Ach ja, der Telefonanschluss heisst ja auch "T-Net-Anschluss" :rolleyes: