-
Zitat
Original geschrieben von NoIdea
Was mir so gerade mal so aufgefallen ist dass sich hier überproportional viele User, ääh, Forenmitglieder mit angelsächsich angehauchten Namen für den Erhalt der deutschen Sprache starkmachen 
"KeineAhnung" woran das liegt 
Gruß "Hansi5" 
Da wir ja in einem Forum schreiben, in dem es hauptsächlich um Mobilfunk geht:
z.B.
Prepaid
CallYa Comfort
SuperFlat
HappyLive UMTS
Time & More All-In
Base
Web'n'Walk Connect
Relax 50 Friends
Loop EasyMoney
Jamba-Flatpaket
Optionstesting
...steht auch nicht grade im Duden 
-
Über S-Video bzw. Composite und Capturen des analogen Materials mit dem PC hast du große Verluste.
Wenn du jemanden findest, der eine Sony Digital8-Kamera hat wäre das die beste Möglichkeit. Damit ist es möglich die alten Hi8/Video8-Bänder nahezu verlustfrei über Firewire (iLink) als DV gewandelt auf einen PC zu überspielen.
siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Hi8
-
Zitat
Original geschrieben von mr2000
Moin,
selbst die/das ? ARD warb letztens mit dem "Crime-Sonntag". Schlimmer geht´s nimmer für den ehrlichen Gebührenzahler.
mr
Müssen die jetzt schon Sat.1 kopieren??? 
Weiter geht's:
Sprachschuster des Jahres 1997 (!):
Jil Sander, Modeschöpferin aus Hamburg, im Magazin der FAZ, 1996:
"Ich habe vielleicht etwas Weltverbesserndes. Mein Leben ist eine giving-story. Ich habe verstanden, daß daß man contemporary sein muß, das future-Denken haben muß. Meine Idee war, die hand-tailored-Geschichte mit neuen Technologien zu verbinden. Und für den Erfolg war mein coordinated concept entscheidend, die Idee, daß man viele Teile einer collection miteinander combinen kann. Aber die audience hat das alles von Anfang an auch supported. Der problembewußte Mensch von heute kann diese Sachen, diese refined Qualitäten mit spirit eben auch appreciaten. Allerdings geht unser voice auch auf bestimmte Zielgruppen. Wer Ladyisches will, searcht nicht bei Jil Sander. Man muß Sinn haben für das effortless, das magic meines Stils."

Quelle: Verein Deutsche Sprache http://vds-ev.de/denglisch/sprachpanscher/sprachschuster.php
-
Zitat
Original geschrieben von Tilt
Viele wissen gar nicht, wie man das richtig schreibt - Hauptsache, man kann sich damit wichtig machen...
da geh' ich mit dir vollkommen dacor (d'accord) 
-
BTT..okay, dann werd ich mal weitermachen:
Das Fernsehen ist in dieser Hinsicht auch sehr ergiebig.
Die Primaten- -pardon- Privatsender übertreffen sich ständig mit solch gequirlter Anglizismus-Schei*e:
z.B. "Voten Sie mit" oder "Voten Sie jetzt (für) ihren Lieblings-Kandidaten" ... grauslig :mad:
früher hat man abgestimmt oder gewählt...
ganz schlimm sind auch "Event-Movies" oder ganz allgemein alle Arten von "Events".
Dafür sind dann ja "Event-Manager" verantwortlich...
Werbung per se ist ja auch total verseucht....da fällt mir folgender Artikel aus dem Blog "NothingForUngood" wieder ein:
http://nothingforungood.com/2008/06/20/stinginess-is-horny/
"Denglische" Werbung aus der Sicht eines Englisch-Muttersprachlers.
Lesenswert sind auch die Ausführungen zum "Public Viewing" (eigentlich "öffentliche Aufbahrung von Toten"
)
http://nothingforungood.com/20…ad-to-the-public-viewing/
-
Er meinte damit, dass dein Thread im Unterforum Vertragsanfragen besser aufgehoben wäre...
-
Da wär dieser Thread besser aufgehoben...
Vertragsanfragen
-
Zitat
Original geschrieben von Timallen
Also krieg ich den o2 Xda Diamond für 24 x 4,95 x 2 = 237,6 Euro ??
Werden die 25 Euro Anschlussgebühr dann wieder gutgeschrieben oder kann ich die dann nur vertelefonieren ?
Ja. Wenn Stars noch möglich sind, dann sinds nochmal 100 Euro weniger.
Ich nehme an, dass es eine Rechnungsgutschrift ist, die auch für die Grundgebühren gilt.
Zitat
Original geschrieben von Timallen
Oder stimmt die Angabe mit 0 Euro auf der ersten seite hier nicht oder hab ich was übersehen, das ist irgendwie nicht richtig klar bei mir, sorry.
Das ist der TT-Sonderpreis, du musst bei der Bestellung auf diesen Thread verweisen.
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
o2
o2 Xda Diamond 0 €* TT-Preis
- Eine Bestellung muß über unseren Shop erfolgen. Sollte es ein Sonderpreis sein, schreibt diesen unter Bemerkung mit rein und kopiert einen Link zu diesem Thread, dann wissen wir Bescheid!
-
Zitat
Original geschrieben von Moskauinkasso
Frage am Rande, habe einen weißen (deutschen!) Eee, wenige Monate alt und mit nur maximal 2 Betriebsstunden (!!) Zustand wie neu, natürlich mit Originalrechnung u. Verpackung.
Was für ein Preis ist realistisch?
Mehr als den günstigsten momentanen Preis für ein Neugerät (Geizhals: ca 230 Euro) wirst du kaum bekommen (obwohl sich auf ebay natürlich auch Bekloppte tummeln, daher Ausnahmen immer möglich
), also würde ich mal so 200 Euro schätzen.
Mein Vorschlag: Ebay.de -> erweiterte Suche -> Häkchen bei "nur beendete Angebote"
Da kriegst du eine ungefähre Vorstellung
-
Re: Vodafone-Knaller: XDA Diamond 0€, Asus EEE 900 0€ etc.- alles mit KC sim only Tarifen
Der Preis mit einem Vertrag steht im Eröffnungsposting:
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
o2
o2 Xda Comet 145 €*
o2 Xda Diamond 215 €*
o2 Xda Nova 135 €*
o2 Xda Orbit 2 225 €*
o2 Xda Star 149 €*
Alles anzeigen