T-Home Call & Surf oder Entertain Anschlüsse + bis 315 € im Juni

  • Hallo zusammen,


    ich kann euch folgende T-Home Angebote anbieten:


    (In diesem Angebot sind die 100 € Wechselgutschrift erhalten, die die Telekom z.Zt. vergibt. Hier der Offizielle Text: "Sie erhalten bei einem Wechsel des Telefon- und/oder DSL-Anschlusses zur Deutschen Telekom und Beauftragung eines Call & Surf-Paketes eine einmalige Gutschrift in Höhe von 100,– €. Diese wird Ihnen auf einer der nächsten Telefonrechnungen gutgeschrieben.")



    Call & Surf Tarife


    Call & Surf Start
    Ohne Hardware: 170,00 € Auszahlung
    Mit Speedport W701: 120,00 € Auszahlung
    (Mit vorhandenem T-Home DSL - 60 € Auszahlung)



    Call & Surf Basic
    Ohne Hardware: 195,00 € Auszahlung
    Mit Speedport W701: 145,00 € Auszahlung
    (Mit vorhandenem T-Home DSL - 60 € Auszahlung)



    Call & Surf Comfort
    Ohne Hardware: 225,00 € Auszahlung
    Mit Speedport W701: 175,00 € Auszahlung
    (Mit vorhandenem T-Home DSL - 60 € Auszahlung)



    Call & Surf Comfort Plus
    Ohne Hardware: 250,00 € Auszahlung
    Mit Speedport W701: 200,00 € Auszahlung
    (Mit vorhandenem T-Home DSL - 60 € Auszahlung)



    Entertain Tarife


    Entertain Comfort
    Ohne Hardware: 265,00 € Auszahlung
    Mit Speedport W701+ Receiver Box X301T : 170,00 € Auszahlung
    (Mit vorhandenem T-Home DSL - 60 € Auszahlung)



    Entertain Comfort Plus
    Ohne Hardware: 290,00 € Auszahlung
    Mit Speedport W701+ Receiver Box X301T : 195,00 € Auszahlung
    (Mit vorhandenem T-Home DSL - 60 € Auszahlung)



    Entertain Premium
    Ohne Hardware: 315,00 € Auszahlung
    Mit Speedport W701+ Receiver Box X301T : 220,00 € Auszahlung
    (Mit vorhandenem T-Home DSL - 60 € Auszahlung)



    Bei Fragen bitte um kurze Rückinfo.



    Rechtliche Hinweise:


    Das Angebot ist nur bis zum 30.06.2008 gültig. Die Auszahlungen enthalten alle Nebenkosten wie Versand der Hardware, etc.. Die Auszuzahlenden Beträge sind OHNE MwSt. (da wir davon ausgehen, dass es sich hierbei um Privat-Personen handelt); Sofern Beträge bezahlt werden müssen, enthalten sie die MwSt.. Die Ausszahlungen werden (aufgrund der langen Storno-Frist bei T-Home) nach 8 Wochen auf das angegebene Bankkonto überwiesen.

    * inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.


    Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

  • Wie ist das wenn man den DSL-Anschluss beim bisherigen Anbieter selber gekündigt hat? Gilt das auch als Wechsel?

  • wie hoch wäre eine auszahlung für call und surf comfort bei neuabschluss? nur t-net anschluss vorhanden. kein dsl.


    danke

  • Wie schauts aus, wenn man bereits Kunde mit dem Call & Surf Komfort Plus ist und auf das Entertain Paket für 49,95 mtl. wechseln möchte. Gilt das Angebot da auch?


    Wenn nicht: Welches Angebot würde da gelten?

  • Szenario:


    Bruno hat bei 1und1 3DSL (DSL-Resale-Anschluss) schon gekündigt zum 17.07.2008.


    Bruno möchte jetzt C&S Comfort / Standard bestellen und braucht keine Hardware.


    Wie hoch ist die Auszahlung durch Mobile-and-More - 225 Euro !?
    Bekommt Bruno trotzdem die 100 Euro Wechselgutschrift ?


    Ich betreue Bruno in Sachen Internet / Telefonie. Ist es möglich dass ich den Auftrag von Bruno an euch weitergebe, ich die 225 Euro bekomme und Bruno die 100 Euro von T-Home?


    Wie kann man bei euch bestellen ?


    mfg


    pua-style

  • Eine Frage, hat man beim Call & Surf Comfort/Standard einen richtigen Telefonanschluss oder wird das jetzt sogar bei der T-Com über VOIP realisiert?

  • Zitat

    Original geschrieben von toka1977
    Eine Frage, hat man beim Call & Surf Comfort/Standard einen richtigen Telefonanschluss oder wird das jetzt sogar bei der T-Com über VOIP realisiert?


    T-Home C&S Comfor / Standard = analoger Telefonanschlus - das hat mit VoIP nichts zu tun.

  • Hallo Mobile-and-more,


    Ich interessiere mich für Call&Surf Comfort (Doppelflat für 39,95 / Monat).
    Mein bisheriger Vertrag (GMX-Resale) würde bei Kündigung (ist bis Anfang Juli möglich) noch bis Anfang September laufen.
    Die Schaltung könnte dann ab Anfang / Mitte September erfolgen. Ist das mit den genannten Konditionen möglich (225 Euro Auszahlung)?
    Wie wäre der genaue Ablauf, ich kündige den alten Anbieter jetzt selbst fristgerecht und schließe bis spätestens 30.06. bei Ihnen einen Vertrag ab, der ab September läuft?
    Fällt eine Bereitstellungsgebühr an?
    Preselection (Festnetz) muss auch vorher gekündigt werden?

  • @ yoursweet616: Kein Problem.... Wenn ich das Kündigungsdatum bekomme, läuft auch alles seine Bahnen :-) Die 100 € kommen dann auch.


    rustiee : In diesem Fall liegt die Provision bei:
    Ohne Hardware: 125,00 € Auszahlung
    Mit Speedport W701: 75,00 € Auszahlung


    @ UltimateHouseman: In diesem Fall gibt es von T-Home Deutlich weniger Provisionen.... Ich kann leider nur 40 € auszahlen, wenn keine Hardware benötigt wird. Wenn doch, bitte Rückinfo. Dann rechne ich es aus.


    @ pua-style: Bitte nicht vergessen, dass die 100 € Wechselgutschrift IN DEN 225 € ENTHALTEN SIND! Der REst passt.... Wenn ich von dem Kunden eine schriftliche, unterschriebene Bestätigung erhalte, dass die 125 € auf ein anderes Konto überwiesen werden sollen, dann ist das kein Problem. Die 100 € werden mit den nächsten Telefonrechnungen gutgeschrieben.


    @toka1977 : Nein, "normaler Anschluß" - kein VoIP.


    @ Johnnie5: Jetzt kündigen, sobald der Termin feststeht eine Info an uns, spätestens am 30.06., und dann läuft der Rest.... Die Telekom schaltet dann (nach Möglichkeit) übergangslos frei.


    Gruß,


    Andreas

    * inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.


    Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!