Nokia E71 Angebote, mit und ohne Vertrag

  • Zitat

    Original geschrieben von MasterBee
    Ich bin Student und suche das E71 mit möglichst geringem Gesamtpreis. Vertrag ist mir egal.
    Kann man den Basix mit 24*7,50 + 25 +168 unterbieten?


    macht dann 373 Euro Fixkosten :confused:
    ich glaub schon dass das günstiger geht....z.B. ohne Vertrag (363 Euro) :D



    wie wärs mit Vodafone 50, nach 3 Monaten Wechsel in KombiComfort WE
    3x15 + 21x10 + 11 - 50 (Stars) = 216 Euro Fixkosten incl. Wochenendflatrate ins Fest+Vodafonenetz?

  • Zitat

    Original geschrieben von Nordisc
    Warum wendet man sich nicht direkt an den Händler? Fragt: "Hör mal, wie sieht es aus, kannst du was zur Lieferung sagen, ich brauch es ganz dringend, ansonsten muss ich die Bestellung leider widerrufen." Ist das so schwierig?

    Da darauf keine Rückmeldung kommt, ist das in der Tat sehr schwierig.

  • heute ist wieder eine nette Lieferung gekommen, es werden heute Abend also einige Leute glücklich sein


    GrandmasterSteff: Es kann jawohl nicht sein das du Konkurrenzangebote in meinen Thread postest... bitte editieren....

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    heute ist wieder eine nette Lieferung gekommen, es werden heute Abend also einige Leute glücklich sein


    GrandmasterSteff: Es kann jawohl nicht sein das du Konkurrenzangebote in meinen Thread postest... bitte editieren....


    Der Thread heißt: "Nokia E71 Angebote, mit und ohne Vertrag". Dachte das ist eine Art Sammelthread... Ist weg

    o
    L_
    OL <-- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • Zitat

    Original geschrieben von GrandmasterSteff
    Der Thread heißt: "Nokia E71 Angebote, mit und ohne Vertrag". Dachte das ist eine Art Sammelthread... Ist weg


    Ja, aber der Thread wurde von DaRappa gestartet und bezieht sich auf seine Angebote. Siehe auch den ersten Beitrag in diesem Thread:



    :top:

  • Es ist ein Händlerangebot von mir ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • ....

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Die sind auf jeden Fall schonmal da, die Art der Vermarktung ist aber noch nicht geregeln. Warten noch auf Info aus Bonn

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • ah okay, dann heißt es wohl nochwas gedulden. Erwartest du die Info aus Bonn in den nächsten Stunden, Tagen oder Wochen. Nur damit ich mich mental drauf einstellen kann ;)


    Btw. kannst du - wenn es soweit ist - ja auch einen eigenen iPhone-Thread im Werbeforum erstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!