Nokia E71 Angebote, mit und ohne Vertrag

• Ganz ehrlich: keine Ahnung...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Die sind auf jeden Fall schonmal da, die Art der Vermarktung ist aber noch nicht geregeln. Warten noch auf Info aus Bonn

Hallo DaRappa,

gibts die iPhones irgendwann bei dir auch ohne Vertrag oder nur wie normal mit TMO?

Gruß, lazybee

• Wäre ja schon ideal wenn er die iPhones mit den normalen TM Tarifen oder den von anderen Providern vermarkten dürfte!:)

• Zitat

Original geschrieben von Johnnie5
    wie wärs mit Vodafone 50, nach 3 Monaten Wechsel in KombiComfort WE
    3x15 + 21x10 + 11 - 50 (Stars) = 216 Euro Fixkosten incl. Wochenendflatrate ins Fest+Vodafonenetz?

Klingt interessant!
    Kann man einfach so wechseln? Also ich als nicht-Student entsprechend Vodafone 60 und nach 3 Monatehn auf KombiComfort WE (3*20+21*10-13=257) und was ziehst Du da für Stars ab?

• Zitat

Original geschrieben von Eisenmann
    Klingt interessant!
    Kann man einfach so wechseln? Also ich als nicht-Student entsprechend Vodafone 60 und nach 3 Monatehn auf KombiComfort WE (3*20+21*10-13=257) und was ziehst Du da für Stars ab?

Stars schaust du am besten mal ins Netzbetreiber-Forum, da gibts einen FAQ-Thread dazu.

In den KombiComfort kann man weiterhin wechseln nach 3 Monaten?
    Ich finde nichts konkretes zu dem Thema.

• Könnt ihr bitte endlich aufhören Alternativangebote in meinem Thread zu bewerben?!? Liegt das an den Ferien oder ist das hier eine neue Mode?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Also ich hab mich auf Dein Angebot bezogen, just in case, dass Du das falsch verstanden hast.

Gruß
    Eisenmann

• Ging nicht um dich, das andere ist wohl schon editiert ;)

• Und ein weiterer Tag ohne Versandmitteilung geht zu Ende. :rolleyes: Auch am Montag also keine Auslieferung.

Langsam komme ich mir richtig verarscht vor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!