Wieder da: 32 Zoll Samsung Fernseher mit Auszahlung

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    Versandkosten für den TV?


    Das würde mich auch interessieren, insbesondere ob ein Versand ins (EU)Ausland ebenso möglich wäre und wenn ja, zu welchen Konditionen?


    Danke schön.

    .: Denkpause - heißt das nun: nicht mehr denken oder ausnahmsweise mal? :.

  • Sparhandy


    Könntet ihr den Fernseher auch mit 2x Time Basic anbieten? Oder kann man den Tarif problemlos wechseln? Frei-SMS kann ich weniger gebrauchen...


    @alle


    Kennt jemand Tests / Erfahrungsberichte zu dem Gerät...taugt das was?

  • Versandkosten stehen auf der website:


    "Versandkostenfreie Lieferung


    Bei Bestellungen im Sparhandy Online-Shop enstehen Ihnen keine Versandkosten. Jede Lieferung an unsere Kunden erfolgt versandkostenfrei über DHL."



    gruß, slop

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnnie5
    Könntet ihr den Fernseher auch mit 2x Time Basic anbieten? Oder kann man den Tarif problemlos wechseln? Frei-SMS kann ich weniger gebrauchen...


    interessiert mich auch! würde sofort zuschlagen!!!


  • Okay. Danke schön!


    Jedoch würde mich dennoch interessieren ob ein Versand auch ins EU-Ausland (Irland) möglich wäre und wenn ja zu welchem Preis.

    .: Denkpause - heißt das nun: nicht mehr denken oder ausnahmsweise mal? :.

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    Versandkosten für den TV?


    # versandkostenfrei

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Zitat

    Original geschrieben von GiZmo83
    Okay. Danke schön!


    Jedoch würde mich dennoch interessieren ob ein Versand auch ins EU-Ausland (Irland) möglich wäre und wenn ja zu welchem Preis.


    das ist leider nicht möglich

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Mobilcom hat ne ziemlich harte Boniprüfung.
    Kommen oft auch Leute nicht durch von denen man das eigentlich nicht annehmen dürfte.

    "Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!