Beiträge von Johnnie5

    Re: Re: Re: TV Movie @elke:DANKE


    Zitat

    Original geschrieben von taugenichts
    hallo,
    habe noch null kommanix von dieser aktion bekommen, weder bestätigung per mail oder post , noch sonstwas :( (nur direkt am telefon die dame, die sagte, sie melden sich die tage)


    geht es nur mir da so?
    [...]

    Nein, geht mir genauso! Ich habe am 5.1 per Fax bestellt und bis heute noch keine Bestätigung oder sonstwas erhalten...

    V: Externe Festplatte 1,5TB Seagate, Fujitsu-Siemens Storagebird 35EV821, USB2.0



    Ich habe eine externe 1,5TB (1500 GB) Festplatte vom Typ Fujitsu-Siemens Storagebird 35EV821 zu verkaufen.
    Die Festplatte ist noch nicht in Gebrauch gewesen und wird in der OVP mit allem Zubehör geliefert.


    Im Gehäuse verbirgt sich eine Seagate Barracuda 7200.11 1,5TB ST31500341AS Festplatte.
    Die Rechnung vom Dezember 2008 wird mitgeliefert.


    Preis: 125 Euro inkl. versicherter DHL-Versand





    Hier die Hersteller-Produktbeschreibung:


    Mit dem externen Festplatten-Laufwerk STORAGEBIRD 35EV821 erweitern Sie die Speicherkapazität Ihres PCs oder Notebooks um bis zu 1,5 TB zum einfachen und sicheren Abspeichern von Büro-Dokumenten, Musik, Fotos, Videos oder Back-Up Dateien.
    Schneller Datentransfer über USB 2.0-Schnittstelle, geringer Stromverbrauch und Abschaltautomatik bei PC-Abschaltung machen das STORAGEBIRD 35EV821 ideal für jeden PC-Benutzer.


    Eigenschaften:
    - Ideal für den professionellen Einsatz und für Zuhause
    - Energiesparend durch intelligentes Power-Management
    - Einfacher Anschluss am USB-Port des PCs


    Technische Daten:
    - USB-Unterstützung USB 1.1 und USB 2.0
    - Interne SATA - Technologie Transferrate bis zu 480 Mbit/s mit USB 2.0 Festplatte Lesen bis 30 MB/s
    - Schreiben bis 25 MB/s
    - Zugriffzeit 12 ms (durchschnittl.)
    - Drehzahl 7200 U/min
    - Kapazität 1,5 TB
    - Betriebstemperatur 0°C bis 35°C
    - niedriger Stromverbrauch mit insgesamt weniger als 17 W
    - Netzteil Eingang: 100 – 240 V/0,5 A
    - Ausgang: 12 V/2 A
    - Anzeige Betriebs- und Status-LED
    - Normen und Standards: CE


    Systemanforderungen:
    - Microsoft® Windows® XP oder Microsoft® Windows Vista®
    - Freier USB-Anschluss
    - Handbuch Benutzer- und Sicherheitshinweise in div. europäischen Sprachen


    Abmessungen: 175 x 118 x 31 mm
    Gewicht ca. 1,1 Kg (mit Netzteil)


    Verpackungsinhalt - STORAGEBIRD 35EV821:
    - Storagebird 35EV821
    - USB 2.0 Kabel
    - Netzkabel
    - abnehmbarer Halter für Vertikal-Betrieb
    - Schnellinstallations-Anleitung
    - Helpdesk
    - Sicherheitshinweise

    Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Übrigens gibt es jetzt die Advanzia mit Tankgutschein für Neukunden (glaube via GMX?) - ich finde das ist eine erfreuliche Entwicklung der Kundengewinnung.

    Wenn man über Premingo.de abschließt kann man als Prämie 2x 20 Euro = 40 Euro Tankgutscheine auswählen:


    http://www.premingo.de/angebot…ld---ohne-fixkosten-,a489


    Über Zanox / Paytip sind ggf. nochmals 10 Euro Provision möglich.

    Zitat

    Original geschrieben von Thorsten
    HI,


    ich bekam gerade folgende Versandbestätigung:
    [...]
    Jedoch fehlt die Call Now Karte?!


    Thorsten

    Meine Versandbestätigung kam auch gerade - mit aufgeführten CallNow-Karten. Ich hatte 2x 15er CallNows bestellt, die sind ja inzwischen wieder lieferbar - die 25er laut Conrad-Seite noch nicht.

    Ich nehme an es geht hier um den "Capture-AVI"-Modus, also Aufnahme per analoger TV-Karte / Videoeingang?
    Zeigt es viele dropped Video-Frames an? Ist die Prozessorauslastung hoch? Besser im Overlay-Modus capturen als im Preview-Modus bzw. im Preview-Modus die "Hide on Capture" - Funktion einschalten.


    Beim Capturen ist es besser, das Audiosignal unkomprimiert speichern (PCM statt MP3) und erst später zu komprimieren. Sonst kann es asyncron werden.


    Es gab mal eine zum Capturen optimierte (modifizierte) Virtualdub-Version: VirtualDub VCR+SYNC --> http://www.virtualdub.net/download.htm. Ist allerdings schon etwas älter, kann also sein dass diese Optimierungen inzwischen auch in der normalen Version implementiert wurden.


    Ist bei mir schon etwas länger her dass ich damit gearbeitet habe.


    Nachträgliches Korrigieren von Aufnahmen kann ziemlich aufwendig bis fast unmöglich sein.


    Wenn die Verzögerung gleichbleibend ist, kann man das per "Audio Skew Correction" einfach korrigieren - die Tonspur also einfach verschieben.
    Da bei dir am Ende der Unterschied größer ist, hilft das jedoch nicht.
    Wenn die Verzögerung über das ganze Video konstant zunimmt , könnte man versuchen die Framerate des Videos zu ändern oder die Audiospur z.B. zu stretchen.
    Oft ist die Sache jedoch komplizierter und man muss gegebenfalls die Audiospur auftrennen und stückweise immer wieder neu anpassen. Hierzu braucht man dann entsprechende Software (Adobe Audition)

    Zitat

    Original geschrieben von demichve
    Schon Bestätigung bekommen? Sonst nützt dir das alles nichts! ;)


    Die nützt auch nix, ist ja nur eine Bestelleingangsbestätigung. Wirklich sicher kann man sich erst mit der Ausgangsbestätigung sein.


    Ich habe am Sonntag per Bankeinzug bestellt, bis heute ist noch keine Ausgangsbestätigung bekommen. Ich denke da kommt auch keine mehr. Im Kundenkonto wurde die Bestellung gestern schon als "Vorgang ausgeführt" gelistet.
    2 CallNows mit 5 Gutscheinen zu bestellen war ihnen wohl zu dreist :D - ich schätze mal es wurde komplett storniert...