Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • FAS Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung


    ich such mir einen Wolf, finde aber kein besseres Angebot für die FAS (Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung) als bei Amazon:
    Jahresabonnement Preis: EUR 138,00
    Sie sparen: EUR 18,00 (12%) Gegenüber dem entsprechenden Kaufpreis der Einzelausgaben von EUR 156,00


    Hat noch jemand einen Tipp?


    Danke im Voraus
    Ginger

  • Re: Re: Re: TV Movie @elke:DANKE


    Zitat

    Original geschrieben von taugenichts
    hallo,
    habe noch null kommanix von dieser aktion bekommen, weder bestätigung per mail oder post , noch sonstwas :( (nur direkt am telefon die dame, die sagte, sie melden sich die tage)


    geht es nur mir da so?
    [...]

    Nein, geht mir genauso! Ich habe am 5.1 per Fax bestellt und bis heute noch keine Bestätigung oder sonstwas erhalten...

  • Re: FAS Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung



    Da suche ich den ganzen Thread ab und verfolge Links aus 10/2008 und dabei steht doch hier ganz aktuell eine Anfrage, und hoffentlich bald auch Antworten.


    Ich bin auch daran interessiert und kein Student mehr.

  • Re: TV Movie


    Ich habe am Freitag die Bestätigung per Post bekommen (am 7. per Fax bestellt).
    Das Abo beginnt bei mir am 06.02. (Heft 04/09).

  • TV Movie


    taugenichts


    Hatte am 07.01. die Bestellung gefaxt und letzte Woche ein mit Datum 13.01. versehenes Bestätigungsschreiben von der NMV GmbH & Co. KG aus 23615 Stockelsdorf erhalten. Preis: 26 Hefte * 1.80 EUR (also 46,80 EUR), Prämie: 55 EUR, Bezugsbeginn 06.02.2009. Der weitere Kundenservice erfolge durch deren Dienstleister blablabla

  • danke für eure info


    @ alnipe, rina eldschi und johnnie



    vielen dank :top: für eure rückmeldungen, werde noch bis ende der woche warten und dann ml da anrufen.

  • Re: TV Movie


    Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
      taugenichts


    Hatte am 07.01. die Bestellung gefaxt und letzte Woche ein mit Datum 13.01. versehenes Bestätigungsschreiben von der NMV GmbH & Co. KG aus 23615 Stockelsdorf erhalten. Preis: 26 Hefte * 1.80 EUR (also 46,80 EUR), Prämie: 55 EUR, Bezugsbeginn 06.02.2009. Der weitere Kundenservice erfolge durch deren Dienstleister blablabla


    Habe einen Tag später gefaxt, mein identisches Schreiben trägt den 14.01. als Datum.

  • Re: Re: FAS Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung


    Zitat

    Original geschrieben von Gordovan


    Da suche ich den ganzen Thread ab und verfolge Links aus 10/2008 und dabei steht doch hier ganz aktuell eine Anfrage, und hoffentlich bald auch Antworten.


    Ich bin auch daran interessiert und kein Student mehr.


    Hm ... Was spricht denn gegen den 60 € Universalgutschein von der FAS-Homepage?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!