Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger


  • Ist auch das Beste, was Elke derzeit auf ihrer Seite hat. Ich hate die Zeitschrift in der Vergangenheit aber auch schon für lau. Von daher könnte sich etwas Geduld lohnen. Einfach diesen Thread abonnieren. Wenn es irgendwo Sonderprämien, kostenlose Zeitschroften etc. gibt werden Sie früher oder später (eher früher) auch hier gepostet.

  • FFF für eff. 5,40 €


    Die FIT FOR FUN gibt's grade beim Verlag mit 30 € Barprämie (bei 35,40 € Kosten).
    Bei Bankeinzug noch mit Gratismonat. - Nur bis zum 28.2.!


    Das ist die höchste Barprämie seit langem. :)


    ------------


    Edit: Für "Selbst ist der Mann" gab's leider seit Mai 2010 keine gute Prämienerhöhung mehr, wie man in der Statistik sieht. :(

  • Audio Video Foto Bild AVF


    Heute auf deren Homepage gesehen:


    https://abo.avfbild.de/


    ab sofort gibt es 35 Euro Barprämie bzw. 40 Euro Cadooz Gutschein bei Kosten i.H.v. 46,80 Euro (+ ggf. einer Ausgabe gratis bei Bankeinzug)....


    Denke für ein offizielles Angebot nicht schlecht...!

  • Vorsicht bei dem Angebot der Computerbild. Auf meinen versprochenen Gutschein warte ich schon seit 2 Monaten, Faxe, Briefe und E-Mails zum fehlenden Gutschein sind nach wie vor unbeantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!