Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Hallo Friends!


    Ich habe eine Seite gefunden wo für Zeitschriftenabos (auch Connect) eine Prämie ausgezahlt wird, wobei man einen großen Teil der Abokosten wieder reinholen kann.


    Ein Jahresabo für die Zeitschrift "Hörzu" kostet z.B. 85,80 Euro. Die Firma Medienpromotion zahlt euch einen Betrag von 60 Euro zurück. Somit beträgt die Jahresgebühr nur noch 25,80 Euro. Bei 52 Ausgaben pro Jahr macht es dann nur 0,50 Euro pro Zeitschrift, statt 1,65 Euro.


    http://www.abo-oase.de

  • Bei Zeitungen ist es teilweise auch nicht besser wie bei Handys! :D


    Ratet mal was ich für mein Playboy-Abo bezahlt habe:


    Es kostet mich insgesamt 58,- Euro + ein paar Cents und meine Schwester hat dafür einen Neckermann-Gutschein im Wert von 60,- Euro für die Freundschaftswerbung bekommen. :D :rolleyes: :D

    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)


  • Soo, hier ein Beitrag zur Übersichtlichkeit des Threads. Angeregt durch andi2511 klaue ich Elke's Post (mit deren Genehmigung) und editiere es hier rein:
    (Edit Dez. '07: Die Liste ist komplett von Elke erstellt und aktualisiert, ich bin hier nur die Werbefläche. ;-))

    ____________________________________________________________________________________




    Hinweis für Gesuche: Hier kannst Du erst mal selber suchen und dann posten, was Du (als bestes Angebot) gefunden hast. Und dann kann man gucken, ob vielleicht noch jemand ein besseres Angebot weiß... :top:


    Tipp: Zu vielen Zeitschriften gibt es schon günstige Schnäppchen hier im Thread. Dazu muss man ihn nicht von Vorne bis Hinten durchlesen, sondern kann einfach oben rechts in das graue Suche-Kästchen "Dieses Thema durchsuchen" den Zeitschriftennamen eingeben.


    Übersicht über die z.Zt. günstigsten *** PRÄMIEN-ABO-ANBIETER *** :


    >> ACHTUNG! <<
    * Auf den Seiten am besten nach "Prämien-", "Freundschafts-Abo", "Leser werben Leser" o.Ä. gucken.
    * Werber / Prämienempfänger und neuer Abonnent dürfen nicht identisch sein; der Werber muss selbst aber kein Abonnent der Zeitschrift oder Kunde des Abo-Anbieters sein!
    * Bitte auf die Mindestlaufzeit achten (1 oder 2 Jahre).
    * Ggf. Kündigen nicht vergessen (geht meist auch per Mail). (Musterkündigung)


    * Bei Bankeinzug gibt es teilweise 1-4 Exemplare geschenkt oder 5 Euro gratis! Übersicht:
    - 1 Monat kostenlos (1/12 des Preises wird direkt automatisch vom Anbieter abgezogen) -> 12 Monate lesen, 11 zahlen: Abopool
    - 1 Monat kostenlos (im Anschluss an die Mindestlaufzeit) -> 13 Monate lesen, 12 zahlen: Abo-direkt, Bauer-Plus, Weltbild, Leserservice Dt. Post, Abomix.de
    - 5 € geschenkt (werden automatisch abgezogen): Hobby + Freizeit


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    14 Tage gratis *** Tageszeitung *** lesen (überwiegend keine Kündigung erforderlich):
    (Tipp: Man kann meist einen gewünschten Liefertermin angeben und so z.B. mehrere Zeitungen nacheinander 'timen'. ;))


    Abo Direkt
    (oben auf "Zeitungen" klicken und dann Eure Postleitzahl eingeben)
    Leserservice Deutsche Post
    (rechts auf "Tageszeitungen" klicken und "Probelieferung" auswählen)
    Süddeutsche Zeitung
    Handelsblatt
    Regio-Abo (auch für Österreich und die Schweiz, aber teilweise mit Kündigung!)


    Für Studenten:
    allmaxx.de
    (links auf "SHOPPEN & PUNKTEN / Kostenlos" klicken)


    [small](Diese Links sind offizielle TT-Partnerlinks, d.h. Ihr bekommt die Zeitung kostenlos und unverbindlich, und der TT-Server bekommt noch eine Provision dafür. :top: )[/small]



    Einmalige gratis Leseprobe:
    Lesezirkel
    Leserkreis Daheim
    Dörsch
    Lesezirkel Zeitspiegel
    Medien-Palette
    Lesezirkel Feierabend (bei einem der 3 Sortimente ganz unten eine Probemappe anfordern)
    Lesefuchs (unten auf "Kostenlose Probelieferung" klicken)


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------



    Und immer d'ran denken:
    ;)

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Zitat

    Original geschrieben von ralfs77
    Ratet mal was ich für mein Playboy-Abo bezahlt habe:


    Es kostet mich insgesamt 58,- Euro + ein paar Cents und meine Schwester hat dafür einen Neckermann-Gutschein im Wert von 60,- Euro für die Freundschaftswerbung bekommen. :D :rolleyes: :D


    Wo gibt es das Angebot?
    Ein supergünstiges Connect-Abo könnte ich auch noch brauchen.

  • An einem Connect Abo wär ich auch interessiert !
    15€ gäbs bei Abo-Oase als Prämie !
    Macht also 28,20€ anstatt 43,30€ !
    Kennt jemand ein günstigeres Angebot ?
    Ciao Sebi

  • Ich habe mal etwas gesucht, aber leider gibts keinen Anbieter der Geld auszahlt. Es gibt lediglich Sachprämien. :rolleyes:


    Dies hier wäre vielleicht noch interessant.

  • Re: Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger


    Zitat

    Original geschrieben von kinacom
    Ich habe eine Seite gefunden wo für Zeitschriftenabos (auch Connect) eine Prämie ausgezahlt wird, wobei man einen großen Teil der Abokosten wieder reinholen kann.


    Die Auszahlungen sind aber nicht besonders hoch!
    So zahlen die für ein Abo der Wirtschaftswoche (zu überteuerten 133,12 € :flop: ) nur 55,- € aus. :flop: :flop:
    Bei der Wirtschaftswoche direkt bekommt man, neben möglichen Sachprämien, 125 € ausgezahlt. :top: Und das bei einem Preis von 127,20 € für das Abo, also fast umsonst.



    Gruß


    Pitter

  • Zitat

    Original geschrieben von ralfs77
    Bei Zeitungen ist es teilweise auch nicht besser wie bei Handys! :D


    Ratet mal was ich für mein Playboy-Abo bezahlt habe:


    Es kostet mich insgesamt 58,- Euro + ein paar Cents und meine Schwester hat dafür einen Neckermann-Gutschein im Wert von 60,- Euro für die Freundschaftswerbung bekommen. :D :rolleyes: :D


    Wo gibt es dieses Angebot :confused:


    Man möchte sich ja schließlich bilden! :D

  • also, letzte Woche (!?) gabs im Focus offiziell ein Abo mit 100€ Auszahlung.


    Abo selbst kostet 120€, macht dann 20€ für ein ganzes Jahr...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!