Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Schade, das diese Angebote immer nur für Zeitschriften und nicht für Zeitungen gelten.


    Ich würde gerne die FAZ Sonntag noch ein bisschen günstiger als im Studentenabo erhalten....


    Gr.
    Kai

  • Re: Re: Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger


    Zitat

    Original geschrieben von Pitter
    Bei der Wirtschaftswoche direkt bekommt man, neben möglichen Sachprämien, 125 € ausgezahlt. :top: Und das bei einem Preis von 127,20 € für das Abo, also fast umsonst.


    Danke für den super Tipp, habe ich mir doch eben mal bestellt. ;) :top: :cool:


    @ claude: dito.

  • Zitat

    Original geschrieben von claude
    Was ist denn mit Abo-Oase los? Ich bekomme nur noch einen 403 Fehler(Netscp & IE 6) :confused:


    Ich hab des gleiche Problem :confused: :mad:


    IdS DvMo~

  • Zitat

    Original geschrieben von derHirte


    Wo gibt es dieses Angebot :confused:


    Man möchte sich ja schließlich bilden! :D


    :cool: Meine Meinung - Bildung muss sein. ;)


    Leider gibt es das Angebot nicht mehr. Playboy wollte den Verlag wechseln oder hat den Verlag gewechselt. Das Angebot gab es beim Heinrich-Bauer-Verlag. Die Prämien sind immer noch gar nicht so schlecht, aber die Zeitschriften sind wohl eher nichts für uns... die meisten sind mehr für Frauen oder Mädchen.


    Ich finde dieser Thread ist eine tolle Sache :top: und darum habe ich auch noch ein gutes Angebot gesucht und auch gefunden:


    TV-Movie -Freundschaftswerbung:
    Abo-Kosten für ein Jahr (Mindestlaufzeit) 45,50Euro
    Prämie u.a. Otto, Tchibo, Neckermann Gutschein im Wert von 40,- Euro

    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

  • Zitat

    Original geschrieben von claude
    Was ist denn mit Abo-Oase los? Ich bekomme nur noch einen 403 Fehler(Netscp & IE 6) :confused:


    Hey bei mir geht die Seite jetzt. Hat jemand schon bestellt? Wie schnell sind die denn?

  • für Studenten gibt es noch http://www.allmax.de da gibt es auch nicht schlechte Konditionen.;)

    bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

  • ich blicke da nicht ganz durch - bekommt man das geld nur ausgezahlt, wenn man jmd. wirbt oder auch so, beim normalen abschluss eines abos?


    gruß

    Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

  • Tipp am Rande:


    Falls jemand von euch ein VWA-Abendstudium macht dann kann er versuchen, die Wirtschaftswoche zum Studentenpreis zu bekommen. Hat bei mir auf jeden Fall geklappt!


    Gruss
    Bayernpeter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!