Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von Tobbi
    ich blicke da nicht ganz durch - bekommt man das geld nur ausgezahlt, wenn man jmd. wirbt oder auch so, beim normalen abschluss eines abos?

gruß

Es kommt drauf an, wie der Jurist jetzt sagen würde. Das connect-Abo habe ich bei Der Club gesehen, zum Jahresabo gibt es einen 50€ Einkaufsgutschein beim Club. Wer dort also sowieso Mitglied ist, zahlt nix für die connect :D.
    Das Focus-Abo mit 100€ Auszahlung war nur auf Werbungsbasis zu bekommen. Aus rechtlichen Gründen dürfen dabei Werber und Geworbener nicht identisch sein. Aber man hat ja eine große Familie/Freunde/...

• Zitat

Original geschrieben von Eisy
    Es kommt drauf an, wie der Jurist jetzt sagen würde. Das connect-Abo habe ich bei Der Club gesehen, zum Jahresabo gibt es einen 50€ Einkaufsgutschein beim Club. Wer dort also sowieso Mitglied ist, zahlt nix für die connect :D.
    Das Focus-Abo mit 100€ Auszahlung war nur auf Werbungsbasis zu bekommen. Aus rechtlichen Gründen dürfen dabei Werber und Geworbener nicht identisch sein. Aber man hat ja eine große Familie/Freunde/...

Hat denn nun schonmal jemand bei abo-oase.de ein Abo geordert? Wäre nämlich an einem Abo des Focus interessiert...

Preis pro Jahr: 130,00 €

Werbeprämie: 65 €

Das macht 50% Ersparnis...

Bei Abo-Oase scheint es ja egal zu sein, ob man jemanden wirbt oder nicht, hauptsache man schließt ein Abo ab...wie ich das der Seite entnehmen kann....das Geld soll man bekommen, wenn man die erste Rechnung des Abos bezahlt hat...

Ich trau dem Braten noch nicht so recht...hätte gerne Bestätigungen das der Laden sauber ist...hab auch schon dooyoo und ciao abgecheckt und google angeworfen...leider ohne Erfolg...

• Ich kenne da was besseres :top:

Meine, im letzten oder vorletzten Heft hätte es einen GBA SP gegeben, hättest du bei ebay vielleicht für 115€ verkaufen können, wäre also noch günstiger gekommen ;)

• Gibt es ein solches Angebot auch in Verbindung mit dem Spiegel oder täglichen Tageszeitungen wie der FAZ, Financial Times, etc.?

• Zitat

Original geschrieben von Nokiafreak
    Ich kenne da was besseres :top:

Meine, im letzten oder vorletzten Heft hätte es einen GBA SP gegeben, hättest du bei ebay vielleicht für 115€ verkaufen können, wäre also noch günstiger gekommen ;)

Kann ich da jetzt wirklich ein Focus-Abo bestellen und bekomm noch 100 Euro geschenkt weil ich mich selber werbe? Oder check ich des grad net? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Kann ich da jetzt wirklich ein Focus-Abo bestellen und bekomm noch 100 Euro geschenkt weil ich mich selber werbe? Oder check ich des grad net? :confused:

Wenn Du bis nach unten scrollst, dann steht dort: Werber und Freund dürfen nicht identisch sein.;)
    Somit hat sich das auch geklärt.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiafreak
    Ich kenne da was besseres :top:

Das gute liegt so nahe...danke... :)
    100€ sind auch vollkommen OK... :top:

[Edit]
    Das Angebot mit dem Gameboy gibt es immernoch, bei der Anwahl eines Freundschaftsabonnements für 1 Jahr....

Wie ich sehe scheinen die Dinger bei Ebay alle für über 120€ wegzugehen...kann das noch nich genau beurteilen, da die nächste Auktion erst in 12 Stunden ausläuft...aber der Preis liegt da ja schon bei 120€ und 115€... :eek:
    Ich werd mir das mal näher anschauen...danke nochma für den Tipp!
    [/Edit]

[Edit2]
    Ok, das kannich wohl vergessen...da hat einer in 10 Auktionen den Gameboy per Sofortkauf für 99€ im Angebot...erst heute reingestellt...
    [/Edit2]

• Zitat

Original geschrieben von Mattel
    Gibt es ein solches Angebot auch in Verbindung mit dem Spiegel oder täglichen Tageszeitungen wie der FAZ, Financial Times, etc.?

Den "Spiegel" gibt es wohl nicht in Verbindung mit solch hohen Prämien, wie den "Focus". Die haben es halt nicht nötig, so zu dumpen wie die Freunde aus München... ;) ich war letztens auch auf der Suche nach ner vernünftigen Prämie für nen Spiegel Abo und kann Dir folgendes empfehlen:

www.praemienparadies.de

bekommst beispielsweise nen 75 Euro Einkaufsgutschein (Auswahl zwischen etlichen, sehr renommierten On- und Offlineanbietern). Und wenn Du Lastschriftverfahren wählst, sind die ersten zwei Monate auch noch kostenlos, wodurch du nochmals ca. 20 Euro sparst.
    Wenn Du lieber Bargeld willst, ist http://www.vitrado.de auch ganz ok. 65 Euro Barprämie, wenn ich mich nicht irre...

Financial Times Deutschland hat selbst seeehr gute Prämienangebote - schau dich mal auf deren Seite um, was besseres wirst Du wohl bei Drittanbietern nicht finden.

• Wer noch irgendwo eine hohe Aboprämie egal ob Ware oder Cash abstauben möchste sollte sich beeilen - denn der Verband der Zeitschriftenverleger VDZ beschließt in kürze eine Selbstverpflichtung wonach Prämien für Abos noch max. 15% des Wertes eines Jahresabos ausmachen dürfen. 100 EUR für ein Focus-Abo sind dann Geschichte.

Quelle: w&V

• Zitat

Original geschrieben von nOXoNn

Ok, das kannich wohl vergessen...da hat einer in 10 Auktionen den Gameboy per Sofortkauf für 99€ im Angebot...erst heute reingestellt...
    [/Edit2]

kannste gar nicht vergessen,

die dinger sind längst weg und für 115-120€ kriegst du den GBA sowieso weg.

das gute ist, dass die focusler die prämie auch ziemlich schnell liefern, d.h. dass du den gutschein quasi sofort (glaube nach 1-2 wochen) einlösen kannst.

ich habe für mein focus abo 20€ gezahlt, das lohnt sich wirklich :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!