PayTip Schnäppchen Thread

  • Bei mir war erst am nächsten Tag was zu sehen - also abwarten und Tee trinken :). Und bis die Provision dann bestätigt wird kann es auch länger dauern - bei mir waren es ca. 2 Monate.

  • Amazon spielt die Sales nur 2 Mal wöchentlich auf die Zanox Server, das kann also immer etwas dauern.

    Hier stand eine Signatur.

  • Kann man bei Eröffnung eines Konto bei der VW Bank sehen, ob die Erfassung erfolgreich war? Nach drei Tagen steht in der Statistik leider noch nichts drin...

  • Das bedeutet sehr wahrscheinlich, daß die Erfassung nicht funktioniert hat (was bei der VW Bank nach meiner Wahrnehmung sehr häufig vorkommt). Normalerweise sollte spätestens am nächsten (Arbeits-)Tag ein Eintrag in der Statistik zu sehen sein.


    Bei mir hat es allerdings seit Berücksichtigung der folgenden Tipps (bisher) immer geklappt:


    Vor dem Klicken des Werbelinks bzw. Werbenbanners:
    Unbedingt:
    Löschung des Zwischenspeichers (Cache) des Browsers
    http://www.unitymedia.de/servi…nikinfo/cache-leeren.html


    Löschung der im Browser hinterlegten Cookies
    Cache leeren und Cookies löschen:
    http://www.google.com/support/…wer.py?hl=de&answer=32050


    Hilfreich für einen problemlosen Ablauf:
    -> Deaktivierung eines Pop-Up-Blockers oder Ad-Blockers


    Nur bei mißglücktem ersten Versuch:
    -> Vorübergehende Deaktivierung sonstiger Antiviren- oder Firewallprogramme (Norton, Steganos, Kaspersky etc.)


    Meine Empfehlung:
    Nutzung eines gesonderten Browsers ausschließlich für solche Aktionen, z.B. Firefox Portable: http://portableapps.com/de/apps/internet/firefox_portable
    Vorteil: kein Verlust gewünschter Cookies im sonst genutzten Browser

  • Bank Of Scotland


    Guten Morgen,
    wie lange dauert es bei payTip, bis die BANK OF SCOTLAND - Provision gutgeschrieben bzw. freigegeben wird?


    Bei payTip steht erfasst sowie bearbeitet 22.03.2009, Status "Offen"


    Geld wurde schon gleich bei Kontoeröffnung transferiert.

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Also bei mir hat es beim ersten mal knapp 4 Wochen gedauert. Hab im ähnlichen Zeitraum auch noch 2 offene, die sicherlich bald kommen werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von ferris.b
    Das bedeutet sehr wahrscheinlich, daß die Erfassung nicht funktioniert hat (was bei der VW Bank nach meiner Wahrnehmung sehr häufig vorkommt). Normalerweise sollte spätestens am nächsten (Arbeits-)Tag ein Eintrag in der Statistik zu sehen sein.


    Ich habe es nochmal versucht. IE, alles gelöscht, sicher auf niedrig. Trotzdem ist nichts zu sehen. Wer hat dieses dämliche Tracking entwickelt?


    Hat schon jmd bei der VW Bank mal eine Nachvergütung erreichen können?

  • Kann mir jemand sagen wielange es dauert, bis die Provision bei der VW Bank freigegeben wird ? Warte jetzt schon seit Januar.


    LG


    Steffen

  • VW


    Bei mir war es nach Kontoeröffnung innerhalb von 2-3 Wochen freigegeben (Anfang des Monats, die Auszahlung erfolgte also erst im nächsten Monat).

  • o2


    Hallo,


    weiss zufällig jemand, ob man bei einer Bestellung des (leider bald auslaufenden) Tarifs "Genion S ohne Handy" auch eine Provision bekommt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!