Neuer Paypal-Gutschein

  • dito.


    habe früher alle gutscheine erhalten. habe vor kurzem dann ebay und paypal-konto "verknüpft". kann es sein, dass es daran liegt, dass ich diesmal keinen bekommen habe?

    »Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

  • neuer PayPal-Gutschein


    Gutscheinwert: 10% Rabatt* auf einen Kauf in
    der Kategorie Autoreifen & Felgen


    Gutscheincode: C-DECNLAPXD



    Einzulösen bis zum 16. April 2009



    hat es außer mir noch jemand bekommen?

  • ruffryder


    da gibt es kein System... irgendwie bekomme ich von denen im Jahr 300-400 geschenkt... habe letztens was gekauft, nicht mit Paypal bezahlt und den Artikel nicht erhalten. Anbieter wurde gesperrt und ich habe von Paypal eine Kulanzzahlung in der Höhe des Kaufwerts erhalten. Den Kaufwert hat mein Anwalt auch zurückgeholt. Was will man mehr...

  • habe auch den 15 % bekommen. Verstehe ich das richtig wenn ich Reifen kaufe das ich bei Anzalh auch 4 kaufen kann und der Gutschein zählt weils die selbe Auktion ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von Weiki
    habe auch den 15 % bekommen. Verstehe ich das richtig wenn ich Reifen kaufe das ich bei Anzalh auch 4 kaufen kann und der Gutschein zählt weils die selbe Auktion ist?

    Laut dem Kleingedruckten: JA

    Zitat

    [...]Der Gutschein gilt für den Gesamtpreis exklusive Versandkosten beim Kauf von einem oder mehreren Artikeln bei einem Händler innerhalb einer Transaktion. Der Gutschein gilt nur für Artikel in der Kategorie "Autoreifen & Felgen". Der 10%-Gutschein hat einen maximalen Gutschein-Wert von 70 Euro, z.B. bei einem Warenwert von 700 Euro beträgt der Gutschein-Wert 70 Euro. Der Gutschein gilt nur für Artikel, die vom 02. April bis einschließlich 16. April 2009 gekauft und bezahlt werden. [...]

    4 einzelne Reifen aus einer Multi-Auktion sollten also kein Problem sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!