Neuer Paypal-Gutschein

  • Hallo Leute,


    ich wollte kurz nachfragen, ob Ihr auch einen Paypal-Gutschein bekommen habt?
    Es handelt sich um einen 7-Euro-Gutschein, der innerhalb einer Woche einzulösen ist, und zwar auf versandkostenfreie Artikel.


    LG

    Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

  • C-GESCHENK91DE

    Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

  • Wisst Ihr, wo ich bei Ebay nach Auktionen mit "Immediate Payment" suchen kann, um den Gutschein mal zu testen?

    Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

  • nach welchen Prinzip wählt eigentlich Paypal die Empfänger aus?
    Ich habe noch nie einen Gutschein von denen bekommen obwohl ich viel über Paypal laufen lassen.

  • ich hatte gerade einen anderen Gutschein im Postfach:


    Gutscheinwert: 10% Rabatt (max. 70 Euro)
    bei Kauf eines Artikels*


    Gutscheincode: C-GESCHENK92DE

  • Zitat

    Original geschrieben von Lokomotive
    seitdem meine paypal-email nicht mehr die gleiche wie die von ebay ist,bekomme ich auch Gutscheine.


    Danke für den Tipp, das müsste einem mal jemand vorher sagen...

    alles easy bro'

  • Zitat

    Original geschrieben von moadl1981
    Wisst Ihr, wo ich bei Ebay nach Auktionen mit "Immediate Payment" suchen kann, um den Gutschein mal zu testen?


    etimeshop

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!