Neuer Paypal-Gutschein

  • schau dich nach cashkarten um und buch die dann auf deinen Vertrag/prepaid auf. Finde ich am effektivsten, wenn man wirklich nichts anderes braucht.

  • da ich nie in den genuss von solchen paypalgutscheinen komme, kann es ja sein, dass es daran liegt, dass ich keinen paypalnewsletter aboniert habe.
    welchen "muss" ich nehmen, um eventuell auch mal einen gutschein zu ergattern?


    PayPal-Benachrichtigung bei Angebotsende
    Regelmäßiger monatlicher PayPal-Newsletter und Produkt-Updates*
    Tipps für eBay-Händler
    Sämtliche Hinweise zu Richtlinienänderungen
    Umfragen und Kundenfeedback
    Angebote von Partnern oder Drittanbietern
    Updates zum PayPal-Entwicklerprogramm


    *PayPal behält sich das Recht vor, seine Benutzer über wichtige Ankündigungen zu Produkten oder Richtlinien zu informieren.

  • Ich denke, es wird nach Zufall ausgewählt.
    Wobei mir aufgefallen ist (habe mehrere Accounts), dass man bei dem Account, den ich hauptsächlich benutze, den höheren GS-Wert bekomme (Bei Aktionen gibt es ja meist verschiedene GS-Beträge, wie hier 10 und 15%.)


    Warum werden Gutscheine ausgeteilt? Ganz einfach, ebay wirbt bei Verkäufern, dass diese PP anbieten sollen damit, dass man dann einen um xx% höheren Gebotsbetrag erzielt und mehr Absatz generiert. Und warum? Wegen den Gutscheinen. Klar, dass dann PP-Anbieter bevorzugt werden...

  • Zitat

    Original geschrieben von J0rd4N
    da ich nie in den genuss von solchen paypalgutscheinen komme, kann es ja sein, dass es daran liegt, dass ich keinen paypalnewsletter aboniert habe.
    welchen "muss" ich nehmen, um eventuell auch mal einen gutschein zu ergattern?


    Ich glaube nicht, dass es am Newsletter liegt. Ich bekomme geschätzt 70-80% der Gutscheine, von denen hier berichtet wird. Den vom 17.11 nicht, aber davor hatte ich z.B. den Deutsche Einheit.


    Ich denke, wir könne viel spekulieren, wie man welche bekommt, aber keiner wird es je genau wissen, außer den Mitarbeitern von Ebay bzw. Paypal.

  • Wie wollt ihr denn die Gutscheine sonst bekommen, wenn nicht per Email mit einem Newsletter? (Die Gutscheine die mit dem Ebay-Magazin kommen jetzt mal außen vor gelassen)
    Per Einschreiben? :D

  • Derzeit kein Gutschein im Umlauf?
    Aktuell vielleicht ein Ebay Magazin Gutschein vorhanden?
    C-Laub war ja der letzte, der ist ja nun abgelaufen...

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • heute habe ich einen neuen Gutschein bekommen


    Gutscheinwert: 15 % Rabatt auf einen Artikel (bis maximal 70 Euro Gutscheinwert)


    heißt das, dass der Artikel max. 70 Euro kosten darf oder kann ich auch einen Artikel für 200 Euro kaufen und der Rabatt wird nur auf die 70 Euro gewährt (also -10,50 Euro)?

  • Zitat

    Original geschrieben von sp16
    heute habe ich einen neuen Gutschein bekommen


    Gutscheinwert: 15 % Rabatt auf einen Artikel (bis maximal 70 Euro Gutscheinwert)


    heißt das, dass der Artikel max. 70 Euro kosten darf oder kann ich auch einen Artikel für 200 Euro kaufen und der Rabatt wird nur auf die 70 Euro gewährt (also -10,50 Euro)?


    Was ist denn am Begriff Gutscheinwert nicht zu verstehen? :confused:
    Da steht nicht Warenwert o.ä. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!