so langsam werde ich das gefühl nicht los, mal wieder neutral bewerten zu müssen um so einen verflixten gutschein, trotz nicht geringer paypal und ebay nutzung, zu bekommen.
Neuer Paypal-Gutschein
-
-
-
Der aktuelle Code lautet übrigens "C-NIKOLAUS2008"
Vielleicht klappt´s bei dem einen oder anderen ja auch ohne email

EDIT: Angenommen, ich kaufe bei einem Verkäufer unmittelbar hintereinander mehrere Bücher. Dann kann ich diesen 15%-GS doch auf den Gesamtbetrag aller Bücher anwenden, und nicht nur auf einen Buchkauf?
Der GS gilt auch, wenn ich bei einem ausländischen Verkäufer kaufe, der auf ebay.de anbietet?
-
Zitat
Original geschrieben von stanfields
so langsam werde ich das gefühl nicht los, mal wieder neutral bewerten zu müssen um so einen verflixten gutschein, trotz nicht geringer paypal und ebay nutzung, zu bekommen.
Was hat die Verteilung der Gutscheine mit den Bewertungen zu tun? Ich habe bisher bei mehreren hundert Bewertungen noch nicht ein einziges Mal negativ bzw. neutral bewertet und trotzdem diesen Gutschein bekommen.
Vor einigen Wochen, als ein ähnlicher Gutschein verteilt wurde, war ich hingegen nicht dabei.
Wie schon oft zu lesen ist: es ist sinnlos, den Verteilungsmodus zu hinterfragen - reine Willkür bzw. Zufallsprinzip.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Nö, kein Reiner Zufall!
Was hat das mit dem hier grad besprochenem Gutschein, der warenwertabhängig ist, zu tun?
Davon abgesehen, ich bekomme recht häufig irgendwelche PP-Gutscheine...
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Was hat das mit dem hier grad besprochenem Gutschein, der warenwertabhängig ist, zu tun?
Davon abgesehen, ich bekomme recht häufig irgendwelche PP-Gutscheine...
Du verdrehst hier die Fakten. Stanfields wollte nicht explizit diesen Gutschein haben. Wäre auch unlogisch, jetzt zu etwas negativ zu bewerten und am nächsten Tag trudelt der PP-Nikolaus-GS ein.
Du schriebst aber, dass die Verteilung der GS nichts mit einer (negativen) Bewertungsabgabe zu tun habe, sondern nur auf Willkür oder Zufall basiere.
Und das trifft nicht zu, siehe mein Link.
-
Es gibt Leute, die bewerten mehrmals im Monat negativ, haben ein PP-Konto und bekommen nie einen solchen Gutschein...
Demzufolge erfolgt auch die Verteilung der Gutscheine aufgrund einer negativen Bewertung durchaus willkürlich.
-
Sagen wir es mal so: Paypal ist willkürlich und aus meiner Sicht ein Unternehmen, dessen Dienste man meiden sollte wo es nur geht. Aber einem geschenkten Gaul ...
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Aber einem geschenkten Gaul ...
Sehe ich genauso! :top:
Mir hat es so gerade knapp über 10€ bei der Einlösung gebracht.
-
Ich hab heute mal an diesen " Glücksrad " in der Bucht gedreht und kurz danach kam dieser Gutschein von PP ins Haus geflattert :eek:
Ob´s damit evt. auch was zutun hat ?
LG
der Jörch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!