VVL E-Plus nachträglich möglich? Mit E51 oder N82?

• Hallo, am 02.11.2008 läuft der Vertrag meiner Freundin aus. Wir haben den Vertag nicht gekündigt, da wir damit ganz gut fahren. Jetzt sehe ich, dass der Vertrag im Kundencenter um 1 Jahr verlängert wurde (sonst hätten wir ja zum 02.08.2008 kündigen müssen).

Wie sieht das aus, wenn sie sich ein neues Handy subventioniert kaufen möchte? Normalerweise wird der Vertrag ja um 24-Monate verlängert. Kann man das jetzt noch nachholen? Oder ist das schon zu spät?

Wer kann ein gutes Angebot für ein Nokia E51-2 (ohne Kamera) oder ein N82 machen? (VVL E-Plus)

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Gruß
    Johannes

Gruß Johannes

• Hallo,

dürfte kein Problem sein...

Welcher Tarif besteht den?

Gruß,

Andreas

* inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.

Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

• Hallo und Danke für die schnelle Antwort. Hatte vergessen den Tarif zu nennen, es handelt sich um den CleverOne S zu 15 Euro/Mon.

Kannst Du mir ein Angebot bei VVL mit den o.g. Handys machen?

Vielen Dank.

Gruß
    Johannes

Gruß Johannes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!