Hallöchen,
ich habe hier ein Nokia 6300, wo die Standart Hintergrundbilder und Spiele irgendwie weg sind. Hat jemand eine Idee, wo ich diese wieder herbekomme?
Danke im vorraus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallöchen,
ich habe hier ein Nokia 6300, wo die Standart Hintergrundbilder und Spiele irgendwie weg sind. Hat jemand eine Idee, wo ich diese wieder herbekomme?
Danke im vorraus!
...sind die nicht auf der Speicherkarte?
Wenn das Zeug nicht auf der Speicherkarte ist, wird nichts anderes übrig zu bleiben als entweder nochmal die Firmware draufspielen oder im Internet die einzelnen Sachen zusammenzusuchen bzw. mal im Themes und Wallpaper-Forum zu suchen, ob jemand schon mal das gleiche Problem hatte.
Ich Dummerchen! Die Spiele sind auf der Speicherkarte gewesen. Über das Menü -- > Programme ---- > Spiele war alles leer. Man muss unter Galerie --- > Speicherkarte ---->Spiele gucken. ![]()
Danke trotzdem! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!