Hagenuk Ferrari Handy

  • n kaputtes Hagenuk bei eBay sollte spottbillig sein...


    Man müsste jetzt nur wissen wie das LCD befestigt ist (*ans SL10 denk*)


    Notfalls eben ein Hagenuk Global kaufen, ist ja net teuer, und das Cover wechseln.


    Kannst Dich ja mal melden...
    Covertausch würd ich Dir gegen Portokosten machen... Displaytausch auch, ausser es ist zu Kompliziert. (sprich Flachband/Geklebt...) da musst Du dich dann an die wirklichen Profis aus dem Löterforum wenden





    MfG, Michael

  • Michael Lindner


    ok, habe mir jetzt für 4 Euro ein Hagenuk Global bei ebay ersteigert und werde mal sehen ob ich das Display wechseln kann.


    Wenn ich nicht mehr weiter weiß, komme ich auf Dein Angebot zurück. ;)


    Ciao,


    Alex.

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Weiß jemand ob dieses Ferrari Handy in limitierter Auflage vertrieben wurde?


    Alex.


    IMHO nicht, es war wie oben schon geschrieben als offizielles Serienzubehör zu erhalten.


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ich frage deshalb, da ich schon desöfteren gelesen habe, daß die rote Version nur 999 mal produziert wurde.
    Habe aber bisher noch nichts offizielles dazu gelesen.


    ciao,


    Alex.

  • Hagenuk Ferrari Handy


    Das "F10 Ferrari" (IMEI 490193) entsprach technisch dem Hagenuk Globalhandy (IMEI 490168).
    Das "F10 Ferrari 2.0" (IMEI 490195) entsprach dem Globalhandy II (IMEI 490194).


    Beide Ferrari Geräte wurden in den 4 bekannten Farben vertrieben.
    Silber und Gelb sind dabei sehr selten.
    Die Geräte wurden außer zum Ferrari F10 (als Sonderzubehör) auch frei erhältlich von TIM (Italien) mit derem Netzbetreiber-Logo vertrieben.


    Bei ebay sollte man aufpassen. Einige dort angebotene Ferrari Geräte entpuppten sich auf Nachfrage nur als umlackierte Gagenuk-Global Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!