sms sendebericht möglich??



  • Kostet das irgendwas extra??

  • Ich verstehe nicht warum es dafür keine einfache Einstellungsmöglichkeit gibt, wie bei (fast) allen anderen Handys auch :confused:
    Allerdings ist die gesamte SMS Funktionen sehr rudimentär umgesetzt - somit ist das fehlen dieser Funktion natürlich wieder schlüssig... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von gladiac
    also bei T-Mob und O2 nicht.
    Müsste man für sowas kein App programmieren können ?


    Bei VF kostet es auch nichts.

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Hallo,


    wie schon erwähnt wurde funktioniert der Sendebericht mit den o.g. Kürzel bei "überlangen" SMS (länger als 160 Zeichen) nicht.
    Außerdem bekommt der Empfänger in diesem Fall ziemlich sicher den kleinen Zeichensalat in der SMS zu sehen.


    edit: gilt für iPhone "2G" Firmware 1.1.4


    Mfg

  • schade, dass ich diesen thread erst jetzt finde. Hatte auch nach dem Sendebericht vom iPhone gesucht. hab dann unter http://www.sms-guide.de/sms-se…-auch-das-iphone-662.html was gefunden. gut zu wissen, dass es nicht nur bei den großen anbietern geht, sondern auch fonic, tchibo und so unterstützt werden.
    kann ich denn davon ausgehen, dass alle iPhone 3g Modelle den Sendebericht auch bei Überlänge unterstützen?

  • Auch ich vermisse eine einfache Möglichkeit für SMS-Sendeberichte. Es gab mal das Gerücht, dass sich da mit iOS4 etwas ändern soll. Aber scheinbar war da nichts dran, oder? Auf dem 3GS mit iOS4 finde ich jedenfalls nach wie vor keine einfache Möglichkeit, Sendeberichte stets aktiviert zu haben.



    grtz
    BuggerT

  • Gibt es auch nicht :flop:


    Apple hat diese Funktion nicht eingebaut, sobald es einen JB für das neue iPhoen 4 und für das 3GS gibt kann man das mit BiteSMS nachholen, bsi dahin muss man eben die jeweiligen Provider Code (TM= *T#) vor jede SMS stellen.

  • Aber iOS4 bietet doch ein API für "In-App SMS", vielleicht ist es damit möglich, eine SMS-App zu entwickeln, die dann im Appstore zur Verfügung steht und die Sendeberichte unterstützt!


    Ganz abwegig ist das nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!