Seraph fragt wieder mal nach.diesmal ///R520 TU :)

• hallo:)

ich habe eben durch einen glücklichen zufall ein ///r520 copper trail unit geschossen.

ich würde euch gerne fragen, was ihr für erfahrungen mit dem telly gemacht habt.
    hierbei interessiert mich natürlich im besonderen die TU version.

habt ihr stories, tipps, erfahrungsberichte?

immer her damit :)

hat zb jemand ahnung wieviele TU´s ausgegeben worden sind?

danke vorab

euer

seraph :cool:

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Ahoi!

habe ja eine graue TU2,SW-Stand R1A. Für den Alltag zu schade,obwohl sogar der Bewegungsmelder des WEckers geht.

Nachteile:
    -stürtzt häufig ab
    -SMS Versand unmöglich
    -Uhrzeit und Datum verschwinden nach dem Ausschalten und müssen immer wieder neu eingestellt werden.

Ansonsten ein traumhaftes Telefon!

Ich liebe es!

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    ..........obwohl sogar der Bewegungsmelder des WEckers geht.

der WAS??:eek: *staun*

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Wusstest du nicht das die R520er einen Bewegungsmelder haben der auf deine Handbewegung reagiert und dann den WEcker falls gewollt abschaltet?

Hat leider bei sehr vielen Geräten aufgrund eines irreparablen HW-Defekts net funktioniert.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Jau, und UTBS ;) :rolleyes:

Der Stephan und ein R520 tstststs ...

Cheers,

Toerk

P.S. Ach so: UTBS = "Use The Bloody Search" :)

• tseeeee

@ toerk und handymaniac ....ihr nasen ich hab das teil noch garnet hier .
    das ist auf dem "postweg" wollte mich nur schonmal vorfreuen.
    ihr gönnt mir auch garnix *schnüff* :)

-Douglas Adams-

• Herzlichen Glückwunsch zum guten Schuss! Ich möchte meine TU nie wieder abgeben, der Wecker mit Bewegungsmelder verrichtet bei mir wundervolle Dienste (die Funktion verleitet schon ein bisschen zum längeren Schlafen ;) ) ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!