E51 Alternative gesucht: Knackpunkt Akku i.V.m. UMTS

• Tachschen,

tja wer hätte das gedacht, dass ich nochmal als langjähriger TTler in der Rubrik Kaufberatung poste :)

Aber mittlerweile bin ich total raus aus dem Handymarkt. Ich wechsel nicht mehr wie früher jede Woche mein Handy, sondern habe mein E51 nun schon seit Januar :) das ist für mich sehr sehr lange :)

Naja, seit kurzem habe ich wieder die Internet 250 Option von Eplus. Dadurch hänge ich nur im UMTS Netz, rufe minütlich E-Mails ab.

Der Akku vom E51 ist nicht sonderlich stark. Nun suche ich nach einer Alternative....

Jemand ein paar gute Tipps?

Björn

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• der Akku vom E51 ist dir nciht stark genug?

klingt irgendwie komisch!
    meiner hält bei sehr intensiver nutzung 3-4 Tage

und ich kenn nicht viel handys die einen viel stärkeren akku haben.
    Ausser das E71. dass ja auch ein sehr gutes handy mit vollwertiger QUERZ Tastatur ist.

• 3-4 Tage mit dem E51? Aber nicht mit ständigen UMTS Netz oder? So lang hielt es nichtmals am Anfang.

Mit GPRS Netz mag das wohl machbar sein, aber das ist etwas blöd.

Danke für den Tipp, aber das 6650 ist etwas zu alt :)

Dachte eher an etwas Aktuelles :)

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    Danke für den Tipp, aber das 6650 ist etwas zu alt :)

Dachte eher an etwas Aktuelles :)

Schon auf den Link geklickt? ;) Nokia verwendet in letzter Zeit für neue Modelle alte Bezeichnungen.

• Ja jetzt, erst ging der Link nicht auf meinem E51 :)

Sieht nett aus, aber nicht so wirklich interessant...

• Ist eben ein clamshell und die neue Nr 1 der connect- Bestenliste (aber das wird wohl deine Entscheidung nicht beeinflussen ;) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!