V: iPhone 3G, 8GB, schwarz, EUR 499

• Das Gerät ist von T-Mobile und daher nicht unlocked. Es hat einen Netlock (keinen SIM-Lock) und läuft daher mit jeder T-Mobile-SIM. Es muss auch nicht pwn'ed werden, da eine Aktivierung auf dem offiziellen Weg über iTunes ebenfalls mit jeder beliebigen T-Mobile-SIM möglich ist. Tatsächlich darf man, wenn man doch pwn'en will und eine T-Mobile-SIM hat, die Aktivierungsfunktion von pwnage NICHT nutzen.

Soll das Gerät mit einem anderen Provider genutzt werden, ist dies auch kein Problem. Ich würde für 20 Euro Aufpreis eine X-SIM beilegen.

Das Gerät ist ca. 2 Wochen alt und wie neu. Alles mitgelieferte Zubehör ist völlig unangetastet und nie aus der Packung genommen wurden.

Anfragen nach niedrigeren Preisen werde ich nicht beantworten - wer die Preise kennt und verfolgt, weiß, dass der Preis gut ist.

Abholung ist natürlich möglich, ansonsten Versand per GLS oder DHL.

Bei Interesse PN an mich.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Preisupdate: Die 499,- sind jetzt inkl.:

- X-SIM
    - Sena MagnetFlipper Case (schwarz)
    - Lieferung per DHL-Express (Versand aber natürlich trotzdem erst nach Zahlungseingang; Ausnahme: persönliche Bekannte ;) )

Oder:

479,- für nur das iPhone alleine ohne X-SIM und Tasche, aber trotzdem mit DHL-Expresslieferung.

Bei persönlicher Abholung auf beide Preise 10,- Nachlass.

Und bitte: KEINE Tauschangebote. Ich brauche nix. Was immer man mir anbieten würde, würde ich auch nur wieder verkaufen, also kann man's auch gleich selbst machen. :)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!