Gratis Callya-Karte mit 10 Euro Guthaben

• Ist zwar nichts atemberaubend neues, aber wer noch eine Callya-Karte mit 10 Euro Startguthaben sucht, der kann sich durch eine Registrierung bei http://www.myflirt.de als Dankeschön eine schicken lassen.

Ich habs nur grad gesehen, hab das Angebot selber nicht "durchleuchtet", also sucht bitte selbst nach dem Haken, fals es einen gibt :D

Das mit der Callya-Karte steht unten auf der Startseite.

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• hmmm ob da nachher nicht doch ne rechnung ins haus geflattert kommt?
    sieht für mich irgendwie unseriös aus @,~

N95 FW 21.0.016 *hacked* + selfmade Holder für Bike-Lenker

• Nach dem Abschicken der Daten kommt seit ca. 3 Wochen nur der lapidare Hinweis, dass zur Zeit die Daten nicht übermittelt werden können :flop:.

Als Myflirt neu war, ging die Übermittlung und ich habe meine Karte auch problemlos erhalten. Keine Ahnung, ob die CallYa-Anforderung da noch mal geht.

Update: Habe mal im Forum geschaut, bereits Ende Juli beschwerten sich Leute, dass das Anforderungsformular nicht mehr geht...

• Wirklich fraglich ob die noch ankommen, aber dagegen ist wenigstens das Flirtportal kostenlos, das hat man auch nicht immer ;)

• Zitat

Original geschrieben von stringtime
    aber dagegen ist wenigstens das Flirtportal kostenlos, das hat man auch nicht immer ;)

Haben wir so etwas nötig :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!