Habe noch eine Fenix T1 hier - neu - 50 EUR zzgl. Versand - Vorkasse - der erste gewinnt...
Bitte einfach im Shop direkt bestellen, hier jedoch eine TK10 bestellen und angegeben, dass die TT-Lampe T1 für 50 geliefert werden soll!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe noch eine Fenix T1 hier - neu - 50 EUR zzgl. Versand - Vorkasse - der erste gewinnt...
Bitte einfach im Shop direkt bestellen, hier jedoch eine TK10 bestellen und angegeben, dass die TT-Lampe T1 für 50 geliefert werden soll!
abgesehen davon hast du noch andere Aktionen am Laufen? Hab lang nichts mehr von dir gehört.
aktuell nein - aber nächste Aktion wird kommen ;o)
Ja, mach mal, werde dann bestimmt auch wieder fündig ...
aber erst wenn ich meine T1 los bin
![]()
Los kauft schon endlich einer. Bräuchte eine, die meine gute alte Mag ersetzt. :top:
@maestro, 1 Stück = 1 Thread, muss denke ich nicht wirklich sein.
das gabs doch immer wieder mal hier... eine Wii, oder was auch immer... der Thread verschwindet ja mit dem Verkauf...
ZitatOriginal geschrieben von delli1
@maestro, 1 Stück = 1 Thread, muss denke ich nicht wirklich sein.
Genauso wenig wie dein Beitrag...
Ich wollte einen Extra-Thread machen - wenn ich einen Alten aufmache, denkt von der Überschrift jeder, dass eine neue Aktion läuft...
ZitatOriginal geschrieben von ebax
das gabs doch immer wieder mal hier... eine Wii, oder was auch immer... der Thread verschwindet ja mit dem Verkauf...
Treffend auf den Punkt gebracht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!