Sagem my101X - wie Lieferzustand herstellen?

  • Weiß jemand wie das geht? Muss man einen Code eingeben?

    »Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

  • In der Anleitung steht nichts darüber.


    Evtl. geben die Auskunft: 01805 843 850 Sagem-Hotline bzw. support.mobiles@sagem.com


    PS: Nach Betätigen der Telefonbuchtaste und *-Taste kommt man in ein geheimes Menü, habe aber keine Ahnung ob man da resetten kann.

  • Nunja, habe nun alles manuell gelöscht und das Gerät versandt.


    Laut E-Mail-Produktunterstützung gibt es diese Funktion nicht. Wirklich glauben tue ich das denen aber nicht...

    »Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!