Suche MOdemtreiber fuer VARIO III

• Hallo , mein neuer laptop erkennt den vario III zwar als gerneric sowieso modem , aber habe keine treiber mehr dafuer....wo bekomm ich denn solche treiber als download bitte her.
    HIntergrund, ich will (wie mit alten laptop) ueber gprs surfen usw...

• hallo, danke aber das habe ich doch schon gemacht, aber ich glaube das problem ist das der Laptop das nicht schnallt...GAAANZ sicher das ich keinen Treiber brauche?
    Also der Vario teilt mir mit das er über USB mit T-mobile verbunden ist, doch wenn ich auf den internet exploer (oder Mozilla) des Laptops klicke, sagt der laptop mir "Seite kann nicht angezeigt werden"....

• Sind irgendwelche LAN oder Proxy Einstellungen im Browser gesetzt? Bist du mit dem richtigen Internetzugang am VarioIII verbunden (-> T-Mobile Internet (internet.t-mobile))?

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• keine lan änderungen o.ä. vorgenaommen worden....genaue verbindungsbeziehcung muesste ich nachschauen das nächste mal...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!