S: neuen Vertrag mit Frei-Minuten und geringer GG

• Hallo zusammen,

ich suche einen neuen Vertrag, der eine Alternative zu den Prepaid-Angeboten ist.

Grundgebühr ca. 10 €, mit Freiminuten in alle Netze oder aber SMS (am besten natürlich beides) und nicht allzu teuren Folgeminuten. Gibts da Verträge, wo ich auch ein einigermaßen subventioniertes Handy (oder Auszahlung) bekomme?

Konkrete Gerätevorstellung habe ich bisher nicht, will im ersten Schritt nur mal erfahren, ob es da einen Tarif gibt, in dem ich dann nicht für eine Folgeminute 39 Cent oder so zahlen muss.

übrigens: KEIN Student!

Viele Grüße
    Philipp

• Hallo,

bei 10 € GG ist z.B. eine Auszahlung von 80 € bei einem original KombiPaket Wochenende 60 SIM Only Vertrag denkbar.

Eine Alternative wäre z.B. ein O2 Inklusiv-Paket-50 incl. Top Handy (15 € monatlich) oder O2 Genion S (10 € monatlich)

Bei Interesse einfach eine eMail an ttspecial@tellto.de

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

• Hallo,

wir würden empfehlen:

- E-Plus Zehnsation classic (SIM-Only), 10 EUR Mindestumsatz, 10ct in alle Netze, 20ct SMS
    - vypemobile Top 10, 10 EUR Grundgebühr, 10ct in alle Netze & SMS, 100 Frei SMS pro Monat, 10 Musikdownloads pro Monat
    - o2 Inklusiv 50 (SIM-Only) - 5 EUR Grundgebühr, 50 Frei Minuten in alle Netze

Handys & Angebote unter http://www.jm-mobile.de

Bei allen BASE/E-Plus/T-Mobile Verträgen 10 EUR TT-Bonus

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!